Mein Konto
    Im Trailer zum Action-Horror "Dead Zone Z" kämpfen "Lost"-, "Sniper"- & "Arrow"-Stars gegen Pandemie-Zombies
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Während die meisten von uns im realen Leben wohl nochmal Glück hatten, führte eine globale Seuche in „Dead Zone Z“ zur Apokalypse. Ob es für die Menschheit in dem Reißer doch noch eine Chance gibt, zeigt sich bald im Heimkino. Hier ist der Trailer:

    In „Dead Zone Z“ verwandelt ein tödliches Virus seine Opfer in extrem aggressive Bestien. Dadurch verbreitet sich die Seuche wie ein Lauffeuer auf dem gesamten Erdball. Die US-Gesundheitsbehörde konnte zwar kürzlich in einem Labor einen Impfstoff entwickeln, jedoch wurde die Stadt, in der sich der Prototyp befindet, mittlerweile vollständig von Infizierten überrannt. Deswegen hat die Regierung die gesamte Gegend zu einer Todeszone erklärt.

    Die letzte Hoffnung der Überlebenden ist das Team von Master Chief Callahan (Jeff Fahey), bestehend aus Elitesoldaten der Army. Dieses soll nun – mit der neuesten Hightech-Ausrüstung sowie Schutzanzügen ausgestattet und bis an die Zähne bewaffnet – in das abgesperrte Gebiet eindringen.

    Die Männer (Chad Michael Collins, Michael Jai White, Tarkan Dospil, Antuone Torbert und J. Michael Weiss) sind zu allem entschlossen. Ihr Ziel ist es, die essentiellen Forschungsunterlagen sowie erste Proben des Präparats zu retten. So soll die endgültige Auslöschung der Menschheit verhindert und der Spuk doch noch beendet werden.

    Wie bei "The Walking Dead": Eine Scheune voller Zombies im Trailer zum Horror-Reißer "Barn Of The Dead"

    In Nordamerika debütierte der Schocker im Sommer 2022 exklusiv beim dortigen Streaming-Service tubi. Hierzulande erscheint „Dead Zone Z“ nun am 27. Januar 2023 auf Blu-ray und DVD. Beide Formate mit FSK-16-Freigabe können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden:

    » "Dead Zone Z" bei Amazon*

    Das sind die Stars und Macher von "Dead Zone Z"

    Die Inszenierung des Katastrophen- und Horror-Reißers übernahm Hank Braxtan, der bisher solche B- und C-Thriller wie „Dragon Soldiers“, „Snake Outta Compton“ oder „Maneater - Tod aus der Kälte“ in seinem Lebenslauf stehen hat.

    Die bekanntesten Akteure auf Braxtans Besetzungsliste sind Action-Star Chad Michael Collins aus der „Sniper“-Reihe, „Lost“-Veteran Jeff Fahey und der zuletzt in einer über Jahre wiederkehrenden Rolle in DCs Superhelden-Serie „Arrow“ zu sehende Michael Jai White („Black Dynamite“).

    Wenn ihr „Dead Zone Z“ und andere wichtige Neustarts – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Nazi-Zombies in den Katakomben unter Paris: Deutscher Trailer zum brutalen Horror-Schocker "Deep Fear"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top