Mein Konto
    Konkurrenz für "The Expendables"? Danny Trejo & jede Menge Kult-Stars im Trailer zum Rache-Actioner "Renegades"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    „Renegades“ ist ein Independent-Kracher aus Großbritannien, der eine Reihe (zumindest halbwegs) bekannter Namen der Vergangenheit zu einem vielleicht letzten Hurra versammelt, um das Böse zu bekämpfen. Hier ist der Trailer zum Action-Thriller:

    Ein Haufen Action-Altstars, die sich zusammentun, um nochmal richtig auf den Putz zu hauen? Ja, das klingt nach „The Expendables“, von denen der vierte Film ja bereits abgedreht ist und auf seine Veröffentlichung im September 2023 wartet. Allerdings handelt es sich in diesem Artikel nicht um die von Sylvester Stallone angeführten Söldner-Oldies, sondern um eine andere Altherrentruppe.

    Neu im Heimkino: Eines von gleich drei ganz besonderen Tarantino-Highlights 2022

    Renegades - Legends Never Die“ spielt in der englischen Hauptstadt London. Hier wird Major Carver (Lee Majors), ein im Ruhestand befindlicher Ex-Angehöriger des britischen Special Air Service getötet. Die Täter sind Mitglieder eines international operierenden Drogenkartells um den berüchtigten Großdealer Goram (Louis Mandylor).

    Da die Polizei hilflos erscheint, nehmen Carvers frühere SAS-Kameraden (Nick Moran, Ian Ogilvy, Billy Murray, Paul Barber) die Ermittlungen selbst in die Hand. Die Veteranen versprechen nicht nur der Tochter (Patsy Kensit) des Ermordeten, den Tod ihres Freundes zu rächen. Sie wollen dabei dem Verbrecherring auch gleich ein für alle Mal das Handwerk legen. Helfen soll ihnen dabei der undurchsichtige Sanchez (Danny Trejo) …

    „Renegades - Legends Never Die“ erscheint am 16. Dezember 2022 auf Blu-ray und DVD. Wer nicht so lange warten möchte, kann den Film digital erwerben und dann ab dem 9. Dezember streamen.

    » "Renegades" bei Amazon: DVD & Blu-ray* / Prime Video*

    Das sind die Stars von "Renegades - Legends Never Die"

    Dem Trailer nach zu urteilen, mögen sie nicht die Hauptrollen im Thriller von Regisseur Daniel Zirillis („Acceleration - Gegen die Zeit“) spielen. Dennoch sind die berühmtesten Namen im Cast eindeutig die von „Machete“- und „From Dusk Till Dawn“-Kultstar Danny Trejo sowie Lee Majors, den 1980er-TV-Fans aus „Ein Colt für alle Fälle“ kennen. Liebhaber der Popmusik dieser Ära dürften sich zudem an die ebenfalls mitspielende Patsy Kensit („Absolute Beginners“) und ihre damals recht erfolgreiche Band Eighth Wonder erinnern.

    Außerdem waren vor allem bei Anhängern von B- und C-Filmen sowie älteren TV-Serien populäre Stars wie Nick Moran („Accident Man“), Ian Ogilvy („Der Hexenjäger“), Michael Brandon („Captain America - The First Avenger“), Billy Murray („Footsoldier“), Paul Barber aus „Rififi am Karfreitag“ und Stephanie Beacham („Der Denver-Clan“) dabei. Obendrein kamen noch Louis Mandylor („My Big Fat Greek Wedding“), Michael Paré („Straßen in Flammen“) und der 2020 verstorbene Tommy 'Tiny' Lister Jr. („Jackie Brown“) hinzu.

    Endlich deutscher Starttermin für "The Expendables 4": Sylvester Stallone und Jason Statham lassen es noch mal krachen

    Wenn ihr „Renegades - Legends Never Die“ und andere wichtige Neustarts – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top