Mein Konto
    Deutscher Trailer zum bleihaltigen Crime-Thriller "Red Stone" - mit Stars aus "The Walking Dead" und "Band Of Brothers"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes weibliche Lieblingsstars sind derzeit Jodie Foster, Nora Arnezeder und Natalie Morales. Bei den Herren sind es Nicolas Cage, Mahershala Ali und Ben Mendelsohn.

    Im Trailer zum harten Auftragskiller-Reißer „Red Stone“ ist eine ganze Reihe bekannter Gesichter aus populären Serien und Filmen zu sehen, die für reichlich Kugelhagel sorgen. Schon bald könnt ihr euch den Thriller in euer Heimkino holen.

    In „Red Stone“ von Regisseur und Drehbuchautor Derek Presley („Cronus“) kommt es zum Aufeinandertreffen zweier beliebter TV-Seriendarsteller. Den (Anti-)Helden gibt „Band Of Brothers“- und „American Horror Story“-Veteran Neal McDonough. Als Bösewicht steht ihm „The Walking Dead“- und ebenfalls „Band Of Brothers“-Fan-Liebling Michael Cudlitz gegenüber.

    In weiteren Parts sehen wir Dash Melrose aus den kommenden, bereits jeweils mit Marvel-Star Frank Grillo in der Hauptrolle abgedrehten Crime-Actionern „Little Dixie“ und „One Days As A Lion“ sowie Billy Blair aus „Alita: Battle Angel“ und „Sin City 2“. Außerdem dabei: Dominic Scott Kay („Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt“) und der auch über mehrere Staffeln in „The Walking Dead“ zu erlebende Jason Douglas.

    „Red Stone“ erscheint hierzulande am 3. Februar 2023 auf Blu-ray und DVD. Beide Formate mit FSK-16-Freigabe können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden. Wer nicht so lange warten möchte, kann den Film bereits ab dem 12. Januar 2023 digital erwerben und dann sofort streamen:

    » "Red Stone" bei Amazon*

    Deutscher Trailer zum Action-Thriller "Boon": Harter Neo-Western mit "Sons Of Anarchy"- und "Band Of Brothers"-Stars

    „Red Stone“ ist der Vorläufer des in den USA 2022 gestarteten Neo-Western „Boon“. Neben dem erneut den Hauptcharakter verkörpernden Neil McDonough (schrieb zudem am Drehbuch mit!) mischten auch hier wieder einige bekannte Darsteller*innen mit. „Boon“ ist bisher allerdings noch nicht für eine hiesige Veröffentlichung angekündigt.

    Das ist die Story von "Red Stone"

    Teenager Motley Adams (Dash Melrose) führt nicht gerade das, was man ein sorgenfreies Leben nennt. Obendrein muss er nun auch noch sehen, wie sein älterer Bruder Danny (Dominic Scott Kay), die einzige echte Bezugsperson des Jungen, ermordet wird. Der Kleinkriminelle war im Besitz eines wertvollen Rubins, den Gangsterboss Jed Haywood (Michael Cudlitz) haben will und den Motley nun an sich genommen hat.

    Da seine regulären Handlanger bei der Suche nach dem Jugendlichen immer wieder versagen, schickt der Verbrecher schließlich den Hitman Boon (Neal McDonough) los, um Motley zu töten und ihm endlich den begehrten Edelstein zu bringen. Doch der sonst so eiskalte und zuverlässige Vollstrecker steckt infolge einer persönlichen Tragödie in einer mentalen Krise. Nachdem er seine Zielperson schnell ausfindig macht, bringt er es einfach nicht übers Herz, den Job zu beenden. So wird aus dem Jäger schnell selbst ein Gejagter …

    Wenn ihr „Red Stone“ und andere wichtige Neustarts – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Hier haben wir den Trailer nochmal in englischer Sprache für euch:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top