Mein Konto
    In diesem Erotik-Horror mit "Wednesday"-Star wird ein Camgirl von einem Psychopathen terrorisiert: Trailer zu "Alone At Night"
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob "Rosemaries Baby", "Halloween", "Cannibal Holocaust" oder "Scream": Pascal liebt das Horrorkino in seiner ganzen verstörenden Schönheit.

    Der erotische Horrorfilm „Alone At Night“ ist vor allem wegen seines irren Ensembles interessant: Neben „Wednesday“-Star Luis Guzmán sind hier auch Paris Hilton, Pamela Anderson und Ashley Benson mit von der Partie. Den ersten Trailer gibt’s hier:

    Schon vor etwas mehr als eineinhalb Jahren wurde „Alone At Night“ angekündigt. Damals noch unter dem Titel „18 & Over“ und als Corona-Slasher, für den die Pandemie einen wichtigen Hintergrund der Story bilden sollte. Inzwischen aber wurde das Projekt weitestgehend auf den Kopf gestellt. Neben dem neuen Titel hat der Erotik-Horror, der im Januar 2023 in den US-Kinos und parallel digital als Stream veröffentlicht wird, wohl auch nichts mehr mit Corona und den Konsequenzen am Hut.

    Wie der erste Trailer zu „Alone At Night“ deutlich macht, hätte der Film aber dennoch gut in die Corona-Zeit gepasst, denn im Mittelpunkt der Geschichte steht eine junge Frau namens Vicky (Ashley Benson), die sich nach einer mehr als turbulenten Trennung in eine einsame Hütte im Wald zurückzieht. Von dort aus tut sie eben das, was man als Single nun mal so tut: Sie modelt in sexy Reizwäsche für ihre vielen Follower*innen bei der Erwachsenen-Live-Website 18 & Over.

    Doch als plötzlich der Storm ausfällt, muss Vicky feststellen, dass irgendjemand um die Hütte schleicht und in der Dunkelheit auf sie lauert. Dabei handelt es sich um einen maskierten Unbekannten, der mit einer Brechstange bewaffnet und fest dazu entschlossen ist, das Leben der jungen Frau auf grausame Art und Weise zu beenden.

    Der Cast von "Alone At Night" hat es besonders in sich!

    Neben „Pretty Little Liars“-Star Ashley Benson, die hier in der Hauptrolle zu sehen sein wird, überrascht das weitere Ensemble besonders: So sind neben Benson unter anderem auch Paris Hilton („House Of Wax“) und Pamela Anderson („Barb Wire“) mit von der Partie. Außerdem Teil der Besetzung sind „Wednesday“-Star Luis Guzman, das kanadische Supermodel Winnie Harlow und ihre amerikanische Kollegin Lindsey Pelas, die Rapper G-Eazy und A$AP Nast sowie John Robinson („Lords Of Dogtown), Sky Ferreira („Baby Driver“) und der Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Cassius Corrigan.

    Und es wäre das nicht schon wild genug, sind auch noch die Influencer*innen Twan Kuyper, Steven Spence, Cheyrelle Fontenette, Shannon Hamilton und Clara McGregor dabei.

    Inszeniert wurde „Alone At Night“ von Regisseur Jimmy Giannopoulos, der das Drehbuch mit seinem Co-Autor Diomedes Raul Bermudez verfasst hat. Das Duo hat zuvor bereits zusammen mit Ashley Benson den Mafia-Thriller „The Birthday Cake“ verwirklicht. Wann „Alone At Night“ in Deutschland erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Aber allein aufgrund der abgefahrenen Besetzung darf man mehr als gespannt darauf sein, den Film endlich zu sehen zu bekommen.

    Ein Meisterdieb verfällt dem Wahnsinn: Im deutschen Trailer zu "Inside" wird Willem Dafoe in dem Haus eingesperrt, das er eigentlich ausrauben wollte

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top