Mein Konto
    "The Boys" im Retro-VHS-Look? So würde das Intro aussehen, wenn die Superhelden-Serie eine Sitcom aus den 70er-Jahren wäre
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan ist ein echter Comic-Fan: Er liebt Graphic Novels und klassische Comics wie "Hellboy" und "Batman". Er hofft auch immer noch auf eine Film-Umsetzung von Eric Powells "The Goon"!

    Wie würde das Intro zu „The Boys“ aussehen, wenn die Serie nicht 2019, sondern irgendwann in den 70er-Jahren produziert worden wäre? Ein ziemlich cooles Video zeigt uns jetzt ein Retro-VHS-Intro zur durchgeknallten Superhelden-Serie.

    Amazon Prime Video

    Schmeißt den Videorekorder an, gleich läuft die neue Folge von „The Boys“! Wie würde das Intro zu „The Boys“ wohl aussehen, wenn die Brutalo-Superhelden-Serie eine Sitcom in den 70er-Jahren wäre? Bei Amazon hat man sich dazu einmal Gedanken gemacht und dazu ein ziemlich cooles Video veröffentlicht.

    Hier wird das Video zwar als 90er-Jahre Sitcom-Intro verkauft, aber ganz ehrlich, die Sitcom-Intros in den 90er-Jahren sahen gänzlich anders aus. So erinnert der kurze Intro-Clip deutlich stärker an Serien wie „Happy Days“ oder „Sanford and Son“ als an „Friends“ oder „King of Queens“. Dieser Fehler wird übrigens auch in den Twitter-Kommentaren zum Video bemängelt.

    Hier haben wir euch einmal zum Vergleich die Trailer zu klassischen 70er-Jahre-Sitcoms „Happy Days“ und „Sanford and Son“ eingebunden. Hier das Intro zu „Happy Days“:

    Und hier noch das Intro zu „Sanford and Son“:

    Nichtsdestotrotz ist das Video schon ziemlich cool gemacht. Allein die ganzen Bildfehler und die verschwommene Optik wecken Erinnerungen an zigmal überspielte VHS-Kassetten. Dazu macht der Clip auch richtig Lust darauf, unsere Lieblings-Supes Homelander, A-Train und The Deep mal in einem 70er-Jahre-Setting zu erleben. Wie wäre es denn mit einem „The Boys“ Spin-off, komplett im Retro-Look gehalten und in den 70er-Jahren angesiedelt?

    Wie geht es weiter bei "The Boys"?

    Neben Retro-Fantastereien gibt es aber auch ganz konkreten Nachschub aus dem „The Boys“-Universum. Natürlich dürfte es noch ein Weilchen dauern, bis Staffel 4 auf Prime Video starten wird, da erst im August 2022 die Dreharbeiten für die neue Season begonnen haben. Wir rechnen daher nicht vor einem Start Ende 2023.

    » "The Boys" bei Amazon Prime Video*

    Nicht mehr ganz so lange warten müssen wir auf „The Boys: Gen V“: Das College-Spin-off wird voraussichtlich im Sommer 2023 über Amazon Prime Video abrufbar sein. In diesem geht es um eine Universität für junge Menschen mit Superkräften, in der die Supes von morgen ausgebildet werden. In der Godolkin University For Crimefighting müssen die Junior-Helden im Stile von „Die Tribute von Panem“ in einer Serie von Wettkämpfen gegeneinander antreten. Der erste Trailer, den wir euch unten noch einmal eingebunden haben, verspricht auf jeden Fall schon einmal blutige Action und abgedrehten Humor – ganz im Stile der Originalserie.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top