Mein Konto
    Nach "Tulsa King": Die neue Stallone-Serie kommt auch noch dieses Jahr - und so habt ihr den Actionhelden noch nie gesehen!
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    In der Serie „Tulsa King“, die im März zu Paramount+ kommt, gibt Sylvester Stallone einen knallharten Gangster. Doch bald wird er noch eine ganz andere Seite zeigen: die des Familienvaters. Denn Stallone wird in einer Doku-Soap zum Reality-TV-Star.

    Sylvester Stallone kennen wir vor allem als Darsteller von mit allen Wassern gewaschenen Actionhelden. Doch wie ist Stallone eigentlich in seinem Privatleben drauf? Das werden wir bald erfahren, denn die Kardashians bekommen durch eine neue Reality-TV-Familie Konkurrenz: „The Family Stallone“.

    In der Doku-Serie „The Family Stallone“ stehen neben Hollywood-Star Sylvester Stallone dessen Ehefrau Jennifer Flavin Stallone und die drei gemeinsamen Töchter Sophia, Sistine und Scarlet im Mittelpunkt. Die Serie ist bisher auf acht Folgen ausgelegt, die noch im Frühjahr 2023 in den USA und Kanada auf Paramount+ gezeigt werden – in Deutschland soll es dann im weiteren Verlauf dieses Jahres so weit sein.

    "The Family Stallone": Papa Sylvester & seine Töchter

    Bei Paramount+ wird hierzulande ab 19. März 2023 auch Stallones gefeierte Mafia-Thriller-Serie „Tulsa King“ zu sehen sein. In „The Family Stallone“ werden wir den Action-Haudegen dann aber sehr wahrscheinlich von einer sanfteren Seite kennenlernen – wir können uns gut vorstellen, dass selbst das härteste Training für seine Filme den Star nicht unbedingt auf alle Situationen vorbereitet, die er mit seinen Töchtern erlebt. Dass selbst die berühmtesten Väter zu Hause nicht unbedingt das Sagen haben müssen, haben wir schließlich schon in der Doku-Soap „The Osbournes“ mit Rock-Legende Ozzy Osbourne erlebt.

    » Alle Filme und Serien bei Paramount+*

    In einem neuen Paramount-Plus-Werbespot, der auch beim kommenden Super Bowl ausgestrahlt wird, sind die drei Stallone-Töchter schon mal zu sehen – anschauen könnt ihr euch den Teaser im Videoplayer oberhalb dieses Artikels.

    Sylvester Stallones Ehefrau Jennifer Flavin Stallone ist unter anderem Mitinhaberin der Pflege-Marke „Serious Skin Care“. Die älteste Tochter Sophia hat laut der offiziellen Pressemitteilung zu „The Family Stallone“ mit Schauspielerei nichts am Hut, ganz im Gegensatz zur mittleren Tochter Sistine, die nicht nur als Model tätig ist, sondern auch eine Karriere im Filmgeschäft anstrebt. Die Schwestern haben jedoch eine gemeinsame Leidenschaft: ihren Podcast „Unwaxed“.

    Scarlett ist die jüngste der drei Schwestern und bezieht am College ihre erste eigene Wohnung. Auch sie will in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters treten und hat sich vorgenommen, Schauspielerin zu werden.

    *Bei diesem Link zu Paramount+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top