Mein Konto
    Staffel 4 von "Outer Banks" kommt! Die beliebte Netflix-Abenteuer-Serie wird fortgesetzt
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Ob Netflix eine Serie fortsetzt oder absetzt, ist dieser Tage alles andere als sicher. In letzter Zeit haben wir allerdings definitiv mehr über das Aus erfolgreicher Formate berichtet. „Outer Banks”-Fans dürfen sich aber auf Nachschub freuen!

    Die dritte Staffel der beliebten Netflix-Serie „Outer Banks” ist gerade erst gestartet und die meisten Zuschauer*innen dürften mit den zehn neuen Folgen noch gar nicht fertig sein. Doch wie immer, wenn man sich Hals über Kopf in eine neue Staffel der Lieblingsserie stürzt, stellt sich bald die Frage: Wie geht es nach der letzten Folge weiter?

    Die gute Nachricht: „Outer Banks”-Staffel 4 kommt! Nach den zehn aktuellen Folgen ist definitiv nicht Schluss. Während eines „Outer Banks”-Events vor wenigen Tagen in Kalifornien wurde die Fortsetzung angekündigt und natürlich gleich gefeiert. Wann die neuen Episoden dann auf Netflix landen, ist allerdings noch nicht bekannt.

    So geht es mit "Outer Banks" weiter

    Die zweite Staffel von „Outer Banks” endete bekanntlich mit einer ziemlich großen Überraschung, die natürlich auch in der dritten Staffel der Serie Thema ist. Big John (Charles Halford) lebt und weitere Probleme mit seinem Sohn John B (Chase Stokes) sind vorprogrammiert. Außerdem leben die Pogues mittlerweile auf einer einsamen Insel, die sie Poguelandia getauft haben und auf der sie es sich so richtig gut gehen lassen. Sie angeln, schwimmen und genießen das Leben – bis sich plötzlich doch alles wieder um einen Schatz dreht und sie um ihr Leben fürchten müssen.

    Wie die vierte Staffel von „Outer Banks” aussehen wird, wissen wir jetzt natürlich noch nicht. Dass es nach Staffel 3 weitergeht, ist allerdings gar nicht so überraschend – auch wenn Netflix in letzter Zeit gefühlt mehr Serien auf Eis gelegt hat, als Formate zu verlängern. Schon während der ersten Staffel verriet „Outer Banks”-Autor Jonas Pate, dass der Stoff für ganze fünf Seasons der Abenteuer-Serie reichen würde. Das bedeutet also, dass auch nach Staffel 4 noch nicht Schluss sein muss...

    Die dritte Staffel von „Outer Banks” läuft aktuell auf Netflix. Wann Staffel 4 startet, ist bisher nicht bekannt.

    Mehr "Outer Banks" noch vor Staffel 3? Neue Netflix-Serie der Macher könnte geheimes Spin-off sein

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top