Mein Konto
    Ein "Stranger Things"-Star terrorisiert seinen Privatlehrer: Trailer zum Psycho-Thriller "The Tutor"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Bevor er im Frühjahr mit den Dreharbeiten an der finalen Staffel von „Stranger Things“ beginnt, können Fans des Netflix-Megahits Noah Schnapp alias Will Byers noch in „The Tutor“ erleben. Hier ist der vielversprechend aussehende Trailer:

    The Tutor“ bringt uns den in seiner „Stranger Things“-Rolle Will Byers so sympathisch harmlos und vernünftig agierenden Noah Schnapp als beängstigend psychopathisch wirkenden Teenager-Bengel, der seinem Lehrer das Leben zur Hölle macht.

    „The Tutor“ startet am 24. März 2023 in den US-amerikanischen Kinos. Wann und auf welchem Weg wir den Film in Deutschland sehen können, wurde bisher leider noch nicht bekannt gegeben.

    Bald auf Disney+: Keira Knightley jagt einen Serienkiller! Oder ist es im Trailer zum True-Crime-Thriller "Boston Strangler" andersherum?

    "The Tutor": Das ist die Story

    Ethan (Garrett Hedlund) ist ein in den Kreisen der High Society an der US-Ostküste sehr gefragter Nachhilfelehrer. Sein Job ist es, die meist furchtbar faulen und/oder komplett verzogenen Sprösslinge steinreicher Konzernchefs, Hedgefonds-Manager etc. für die Aufnahmetests an einer der Elite-Universitäten wie Yale oder Harvard vorzubereiten.

    Auch der milliardenschwere Vater des jungen Jackson (Noah Schnapp) engagiert den Privatpauker. Doch bereits beim ersten Kennenlernen mit seinem neuen Protegé hat dieser ein seltsames Gefühl. Reagiert der Teenager doch selbst auf harmloseste Fragen nach seinen Eltern ungewöhnlich emotional bis aggressiv.

    Kurz nachdem der Unterricht in dem gigantischen Herrenhaus begonnen hat, bemerkt Ethan, dass Jackson offenbar eine gefährliche Besessenheit für ihn und sein Privatleben entwickelt hat. Es dauert nicht lange, da werden zudem Ethans schwangere Frau (Victoria Justice) und sogar die Polizei in das zu einem veritablen Psychoduell anwachsende Geplänkel zwischen den beiden hineingezogen. Es wirkt mehr und mehr, als wolle der Junge mutwillig Ethans Existenz zerstören. Doch warum?

    Noah Schnapp spielt in "The Tutor" einen Psycho

    Neben Noah Schnapp finden noch ein paar weitere mehr als geläufige Namen auf der Cast-Liste von „The Tutor“: Garrett Hedlund kennen wir aus Kinowerken wie „Inside Llewlyn Davis“ und „Tron: Legacy“. Im TV ist der Schauspieler aus Minnesota aktuell neben Sylvester Stallone in der am 19. März 2023 nun auch in Deutschland startenden Crime-Serie „Tulsa King“ zu erleben. Victoria Justice hingegen gelang der große Durchbruch bereits sehr früh mit den Jugendserien „Zoey 101“ und „Victorious“. Außerdem mischen im von „Thumper“-Regisseur Jordan Ross inszenierten Film noch Jonny Weston aus der „Die Bestimmung“-Reihe und Michael Aaron Milligan („Samaritan“) mit.

    Wenn ihr „The Tutor“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Deutscher Trailer zum Psycho-Thriller "Alice, Darling" mit Anna Kendrick: Eine mörderisch-toxische Beziehung
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top