Mein Konto
    Ab heute endlich auch in Deutschland im Stream: Sylvester Stallone als knallharter Gangsterboss
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Fans von Sylvester Stallone wurden schon ungeduldig, doch nun erscheint die Gangster-Serie „Tulsa King“ mit der Action-Ikone endlich auch hierzulande. Die ersten beiden Episoden könnt ihr ab sofort im Abo von Paramount+ streamen.

    Schon im September 2022 ist die Gangster-Serie „Tulsa King“ in den Vereinigten Staaten auf dem Streamingdienst Paramount+ an den Start gegangen. Natürlich haben sich Fans von Sylvester Stallone auch auf einen baldigen Deutschland-Release gefreut. Als dann Paramount+ im Dezember 2022 auch hierzulande zur Verfügung stand, war von „Tusla King“ trotzdem erst einmal keine Spur. Mit offiziellen Ankündigungen hielt man sich ebenfalls bedeckt.

    Inzwischen sind bessere Zeiten angebrochen, denn die Wartezeit auf „Tulsa King“ hat endlich ein Ende, da die Mafia-Serie heute auf Paramount+ startet. Einen kleinen Dämpfer gibt es dabei jedoch für alle Binge-Liebhaber*innen: Es werden nämlich nicht alle Folgen auf einen Schlag veröffentlicht. Heute könnt ihr euch die ersten beiden Episoden von „Tulsa King“ anschauen, danach gibt es wöchentlich eine weitere Folge. Insgesamt umfasst die Serie neun Episoden.

    Darum geht’s in "Tulsa King" mit Sylvester Stallone

    In der Serie steht der New Yorker Mafioso Dwight „The General“ Manfredi (Stallone) im Mittelpunkt. Dieser wird nach 25 Jahren aus dem Gefängnis entlassen, doch von seiner Mafia-Familie wird er nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Stattdessen versetzt man ihn kurzerhand in die Stadt Tulsa im Bundesstaat Oklahoma. Manfredi ist mit dieser Entscheidung zwar gar nicht glücklich, macht sich aber schnell daran, in Tulsa sein eigenes Gangster-Imperium auf die Beine zu stellen.

    Verantwortlich und kreative Kraft hinter der Serie ist Taylor Sheridan, der u.a. als Regisseur von „Wind River“ in der Vergangenheit aktiv gewesen ist, aber auch als Schöpfer an der beliebten Western-Serie „Yellowstone“ mit Kevin Costner mitwirkt, die ihr ebenfalls im Abo von Paramount+ schauen könnt. Zudem ist bereits eine zweite Staffel „Tusla King“ bestätigt. Wann diese in Deutschland an den Start gehen wird, ist unklar, man geht aber von 2024 aus. Erneut mit von der Partie sind Stallone und Sheridan.

    Hier könnt ihr euch den englischsprachigen Originaltrailer zu Tulsa King anschauen:

    *Bei diesem Link zu Paramount+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top