Mein Konto
    Ab heute (endlich!) im Streaming-Abo: Start der finalen Staffel einer der aktuell besten und erfolgreichsten Serien
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Die zu Recht preisgekrönte Serie „Succession” geht weiter! Ab heute kann die erste Folge der vierten und (leider) letzten Staffel der beliebten HBO-Serie auf Sky Q und WOW gestreamt werden.

    Emmys, Golden Globes, Critic-Choice-Awards und noch einige andere – die HBO-Serie „Succession” hat alle wichtigen Preise in Massen abgeräumt und unterhält bereits drei Staffeln lang sein Publikum. Heute läuft die erste Folge der vierten Season von „Succession” auf HBO – und zeitgleich auch bei den deutschen Streaming-Angeboten Sky Q und WOW. Wer die Serie allerdings auf Deutsch sehen will, muss sich noch gedulden...

    „Sucession” startet auf Sky/WOW erst einmal nur auf Englisch (deutsche Untertitel gibt es aber natürlich). Wer damit nichts anfangen kann, muss sich noch bis zum 11. April gedulden. Dann wird es auch eine synchronisierte Fassung geben. Für alle die „Succession” noch nicht kennen, ist das aber eine gute Gelegenheit eine der besten Serien der letzten Jahre nachzuholen. Wir empfehlen das ausdrücklich!

    Das ist "Succession":

    Keine Frage, „Succession” hat jeden der gewonnenen Preise wirklich verdient. Die HBO-Serie ist so fesselnd, dass die drei bisher erschienenen Staffeln in einem Rutsch geguckt werden können - Langeweile kommt da garantiert nicht auf. Doch worum geht es denn überhaupt und warum gehört die Geschichte über ein US-Familienunternehmen zu den besten Sachen, die das Fernsehen in den letzten Jahren hervorgebracht hat?

    Logan Roy (Brian Cox), einer der wichtigsten Medienmogule der USA, wird alt und muss sich langsam über seine Nachfolge Gedanken machen. Wie gut, dass er vier Kinder hat, die alle mehr oder weniger bereit sind, in seine Fußstapfen zu treten. Doch Kendall (Jeremy Strong), Roman (Kieran Culkan), Shiv (Sarah Snook) und Connor (Alan Ruck) sind, genau wie ihr Vater, ziemlich außergewöhnliche Persönlichkeiten, die vom Reichtum der Familie zwar immer profitiert, aber natürlich auch einige Blessuren davongetragen haben. Auch die Tatsache, dass Logan nur eine*n Nachfolger*in an der Spitze seines Imperiums haben will, bringt ziemlich viele Probleme mit sich...

    So richtig loslassen kann auch Logan sein Lebenswerk nicht und macht die egozentrischen Lebensentwürfe seiner Kinder dadurch nicht gerade einfacher. Drei Staffeln lang kämpfen Shiv, Connor, Roman und Kendall mal miteinander, mal gegeneinander und können sich definitiv niemals aufeinander verlassen. Sie wollen alle an die Spitze von Waystar RoyCo, koste es was es wolle.

    Wer „Game of Thrones” liebt und auf Drachen verzichten kann, sollte „Succession” definitiv eine Chance geben! Die Mischung aus Familiengeschichte, satirischer Gesellschaftskritik und dem Lifestyle der Schönen und ganz Reichen macht auf jeden Fall genauso süchtig wie der Kampf um den Eisernen Thron.

    Wie das Familien-Epos endet, werden wir mit der Staffel 4 nun erfahren. Die ersten Kritiken aus den USA sind auf jeden Fall schon vielversprechend. Auf Rotten Tomatoes punktet die finale Staffel bisher mit einem Score von 100 Prozent (bei 35 Reviews)!

    HBO (und so auch Sky/WOW) strahlt die Serie wöchentlich aus. Die neuen Folgen stehen dann in Deutschland immer am Montag als Streams zur Verfügung.

    Eine der besten und erfolgreichsten Serien der letzten Jahre endet nun doch mit Staffel 4

    *Bei diesem Link zu WOW handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top