Mein Konto
    1,7 Millionen Zuschauer in Frankreich! Deutscher Trailer zum Action-Hit "Nicky Larson: City Hunter" mit Pamela Anderson
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Das Schulfach Französisch hätte Oliver Kube um ein Haar das Abitur gekostet. Dennoch liebt er das so vielfältige und facettenreiche Kino unseres Nachbarlandes – von François Truffaut und Jean-Luc Godard bis Céline Sciamma, Jacques Audiard, Gaspar Noé und Quentin Dupieux.

    1,7 Millionen Menschen wollten den überdrehten Action-Spaß „Nicky Larson: City Hunter“ allein in Frankreich auf großen Leinwänden sehen. Hierzulande wird es nur zu einem Heimkino-Start reichen. Doch der steht jetzt kurz bevor. Hier ist der Trailer:

    Nicky Larson: City Hunter“ ist das neueste Werk der französischen Comedy-Truppe La Bande à Fifi um Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller Philippe Lacheau. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Manga von Tsukasa Hojo. In Frankreich avancierte der Film bereits 2018 zum Leinwandhit. Hierzulande feiert „Nicky Larson: City Hunter“ nun am 6. April 2023 auf Blu-ray und DVD seine Premiere.

    Beide Formate mit FSK-12-Freigabe können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden. Wer nicht so lange warten möchte, kann den Titel an gleicher Stelle schon jetzt für unter fünf Euro digital ausleihen und dann sofort streamen:

    Vor „Nicky Larson: City Hunter“ hatte Philippe Lacheau mit seinen Freunden und Dauerkollaborateuren Élodie Fontan, Reem Kherici, Tarek Boudali und Julien Arruti bereits gallische Kinoerfolge wie „Project: Babysitting“, „Alibi.com“ oder „Ab in den Dschungel“ fabriziert.

    Als Gäste sind im neuesten Streich von La Bande à Fifi französische Stars wie Gérard Jugnot („Meine schrecklich verwöhnte Familie“), Audrey Lamy („Die Küchenbrigade“) und Didier Bourdon („Ein gutes Jahr“) sowie, in einer prominenten Nebenrolle, die kanadische „Baywatch“-Veteranin Pamela Anderson zu erleben.

    "Nicky Larson: City Hunter": Das ist die Story

    Nicky Larson (Philippe Lacheau) ist der beste Privatdetektiv und Bodyguard von Paris, ach was, der ganzen Welt – so denkt er jedenfalls. In Wirklichkeit ist er der Typ, den man erst dann schweren Herzens und verzweifelt verpflichtet, wenn alle anderen Kandidaten den Auftrag bereits dankend abgelehnt haben.

    Tiberius Film
    Die bunte Chaostruppe von "Nicky Larson: City Hunter"

    Warum das so ist, zeigt Nicky mal wieder, als ihn eines Tages ein Klient engagiert, um auf den Prototyp eines neuen Parfüms aufzupassen. „Amor“ ist ein revolutionärer, neuer Duft, der jeden und jede auf der Stelle unwiderstehlich macht. Natürlich wird der unter Nickys Aufsicht stehende Flakon prompt von Gaunern gestohlen.

    Um seine Berufsehre und den Rest seines ramponierten Rufs zu retten, macht sich Nicky auf den Weg, das unbezahlbare Fläschchen zurückzuholen. Unterstützt wird er dabei von seiner eifrigen, deutlich clevereren Assistentin Laura (Élodie Fontan) sowie seinen tölpelhaften Kumpels Skippy (Julien Arruti) und Pancho (Tarek Boudali).

    So witzig können blutige Hai-Attacken sein: Deutscher Trailer zur Tierhorror-Comedy "Year Of The Shark"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top