Mein Konto
    Eine der besten Netflix-Serien geht endlich weiter: Sci-Fi, Horror & vieles mehr im Trailer zu "Black Mirror" Staffel 6
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Nach über vier Jahren Wartezeit geht die Serie „Black Mirror” endlich weiter und einen ersten Eindruck vermittelt der neue Trailer! Die 6. Staffel der Netflix-Serie wird im Sommer an den Start gehen – und der Cast kann sich definitiv sehen lassen.

    Die fünfte Staffel von „Black Mirror” ist nun schon vier Jahre her und umfasste nur drei Folgen – für Fans ein ziemlich mageres (wenn auch tolles!) Serien-Erlebnis. Und danach kam dann leider lange nichts. Ob es mit der Serie überhaupt weitergehen würde, war tatsächlich nach der letzten Season auch gar nicht richtig klar. Schließlich gab es einige Probleme mit den Rechten an der Geschichte. Doch jetzt gibt es gute Nachrichten:

    „Black Mirror” ist mit einer sechsten Staffel zurück, startet im Juni 2023 und hat eine ganze Menge Superstars an Board – wie uns der erste Trailer schon erahnen lässt.

    "Black Mirror" Staffel 6 punktet mit hoher Star-Dichte

    Die Cast-Liste der sechsten Staffel von „Black Mirror” ist wirklich imposant. Über wie viele Folgen sich diese vielseitige Schauspieler*innen-Mischung verteilt, ist leider noch nicht bekannt, doch selbst wenn es sechs Episoden werden, dürfte die Star-Dichte sehr hoch sein.

    Unter anderem werden „Breaking Bad”-Star Aaron Paul, Kate Mara („House of Cards”), Michael Cera („Arrested Developement”), Salma Hayek Pinault („Frida”), Danny Ramirez („Top Gun: Maverick”), Rob Delaney („Catastrophe”), Samuel Blenkin („The French Dispatch”), Annie Murphy („Russian Doll”) und Josh Hartnett („Pearl Harbor”) mit an Bord sein. Und das sind noch lange nicht alle...

    Neue Regeln für Season 6

    In welche Rollen diese Stars schlüpfen werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Überhaupt hat Serien-Macher Charlie Brooker bisher nichts über Inhalte der neuen „Black Mirror”-Geschichten verraten. Im Gespräch mit Netflix erklärte er allerdings, er habe die Parameter dessen, was „Black Mirror“ auszeichnet, noch ziemlich erweitert.

    „Wir haben, neben einigen bekannten ‚Black Mirror’-Themen, auch ein paar neue Elemente, von denen ich sonst geschworen hatte, diese nie zu machen”, erläuterte Brooker weiter und beteuert, dass er sogar seine eigenen Erwartungen auf den Kopf gestellt habe.

    Das klingt nicht nur vielversprechend, sondern auch ziemlich interessant. Was er genau damit meint, werden wir allerdings erst sehen, wenn die dystopische Science-Fiction-Anthology-Serie über unsere Bildschirme flimmert. Wann genau im Juni es soweit sein wird, ist noch nicht bekannt.

    Wer den Trailer lieber mit Original-Ton sehen will, wird hier fündig:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top