Mein Konto
    Das Grauen wartet in den Wäldern: Deutscher Trailer zum Horror-Thriller "The Knocking" – exklusiv bei FILMSTARTS
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    "Tanz der Teufel 2" und ein manisch-lachender Bruce Campbell haben Stefans Horror-Herz gestohlen. Seitdem kann er nicht mehr ohne: "Der Babadook", "Halloween" und "The Lords of Salem" - Horrorfilme gehören für Stefan einfach zu einem guten Filmabend.

    Vor 15 Jahren haben Matilda und ihre Geschwister eine Nacht des Grauens erlebt – seitdem gilt ihre Mutter als vermisst. Jetzt kehren sie an diesen Schreckens-Ort zurück: Wir haben exklusiv den deutschen Trailer zum Horrorfilm „The Knocking“.

    Was für einen schöneren Ort für düstere Geschichten könnte es geben als die schier unendlichen Weiten der finnischen Wälder? Das haben sich auch die Regisseure Max Seeck und Joonas Pajunen gedacht und ihren Horror-Thriller „The Knocking“ in dieser fast unwirklichen Landschaft angesiedelt. Im unheimlichen Mystery-Thriller erkunden drei Geschwister ihre eigene traumatische Vergangenheit und stoßen dabei auf düstere Geheimnisse und schreckliche Albträume, die in den Wäldern geschlummert haben...

    „The Knocking“ startet am 22. Juni 2023 in den deutschen Kinos. Bei FILMSTARTS können wir euch exklusiv vorab den deutschen Trailer zum finnischen Horrorfilm präsentieren und dieser verspricht schon jetzt ein atmosphärisches Grusel-Erlebnis.

    Wer schon jetzt weiß, dass er nicht dazu kommen wird, sich „The Knocking“ im Kino anzuschauen, kann den Grusler aus Finnland bereits für das Heimkino vorbestellen. Bereits einen Monat nach Kinostart, nämlich am 28. Juli 2023, erscheint der Horrorfilm unter anderem in einer limitierten Mediabook-Variante:

    Und darum geht es in "The Knocking"

    Inmitten der finnischen Wälder liegt das Elternhaus von Maria (Inka Kallén), Mikko (Pekka Strang) und Matilda (Saana Koivisto). 15 Jahre waren sie nicht mehr hier. Zu schwer die Erinnerungen an jene Nacht, die das Leben des Geschwister-Trios so einschneidend verändert hat. Damals wurde ihr Vater brutal ermordet und die junge Matilda, in einem Käfig eingesperrt, in der Ecke des Schlafzimmers entdeckt. Was war geschehen? Wer steckt hinter diesem abscheulichen Verbrechen? Und wo ist ihre Mutter, die seitdem als vermisst gilt?

    Um mit der Vergangenheit abzuschließen, beschließen sie, einen Trip zum Elternhaus zu unternehmen. Vielleicht hilft die gemeinsame Aufarbeitung der Vergangenheit ja, die entfremdeten Geschwister wieder zusammenzuführen. Doch der Ausflug wird bald zum Höllentrip: Als die Nacht hereinbricht, beginnen sich die grausamen Vorkommnisse von damals zu wiederholen. Niemand ist mehr sicher...

    Es ist einer der besten Krimis des Jahrzehnts … und keiner kennt ihn: Geheimtipp auf den Spuren eines Horror-Meisterwerks

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top