Mein Konto
    Pflichtprogramm für jeden Schwarzenegger-Fan: Netflix enthüllt den ersten Trailer zu "Arnold"
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Schaut Serien am liebsten bei Streaming-Diensten wie Netflix, AppleTV+, Disney+ oder Prime Video. Seine besten Serien 2023 sind "The Bear", "Shrinking" und "Star Wars: The Bad Batch".

    Am 25. Mai 2023 gibt es endlich Arnold Schwarzenegger in seiner ersten Serien-Hauptrolle – in „Fubar“ auf Netflix. Doch der Streamingdienst lässt gleich noch eine weitere Serie folgen. In „Arnold“ geht's um die Legende selbst. Hier ist der Trailer:

    Netflix konnte Arnold Schwarzenegger nicht nur als Hauptdarsteller für eine Action-Serie gewinnen, sondern hat zusätzlich noch eine weitere Serie mit dem Superstar gemacht. In der geht es um diesen selbst: Arnold“ wird eine dreiteilige Dokumentarserie, die sich mit dem Leben und Wirken von Schwarzenegger beschäftigt.

    Die Aufteilung auf drei Teile hat dabei auch einen Hintergrund. Dies soll die drei unterschiedlichen Karrieren in seiner Vita unterstreichen: als Athlet, Schauspieler und Politiker. Das offizielle Poster visualisiert dies auch noch einmal:

    Netflix
    Das Poster zu "Arnold"

    Arnold“ kommt am 7. Juni 2023 zu Netflix und damit nur zwei Wochen nach „FUBAR“. Produziert wurde die Serie von Regisseur Allen Hughes („From Hell“, „The Book Of Eli“). Die Inszenierung übernahm Lesley Chilcott, die unter anderem zum Team hinter dem Oscarerfolg „Eine unbequeme Wahrheit“ gehört und zuletzt mit „Helter Skelter: An American Myth“ eine Serie über den Kult rund um Charles Manson vorlegte.

    Während nun auch ein Trailer zu „Arnold“ veröffentlicht wurde, könnt ihr den zu „FUBAR“ hier auch noch sehen:

    Hinweis: Wir haben den ursprünglichen Artikel zur Ankündigung der Netflix-Serie nach der Veröffentlichung des ersten Trailers aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top