Mein Konto
    Eine der besten Netflix-Serien geht endlich weiter: Hier ist der Trailer zur finalen Staffel
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan ist mit Sitcoms aufgewachsen. Er liebt "Alf" ebenso wie "King of Queens", kann bei "Die Simpsons" ganze Folgen mitsprechen und hat an "The Office" und "30 Rock" sein Herz verloren!

    Es ist einer der Überraschungserfolge der letzten Jahre gewesen: Die Coming-Of-Age-Serie „Noch nie in meinem Leben ...“ entwickelte sich beim Streaming-Giganten Netflix zu einem echten Hit. Jetzt gibt es einen Trailer zur finalen Staffel.

    Taschentücher bereithalten, es wird emotional! Schon am 8. Juni 2023 geht die romantisch-chaotische Coming-Of-Age-Serie „Noch nie in meinem Leben ...“ in die nächste Staffel. Doch Fans der Serie, die auch 2022 wieder bei den People's Choice Awards – also dem größten Publikumspreis des Jahres – als beste Comedy-Serie ausgezeichnet wurde (und zwar zum dritten Mal in Folge), dürften den neuen Folgen mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegenblicken, denn bei dieser Season handelt es sich gleichzeitig auch um das Serienfinale der beliebten Netflix-Eigenproduktion.

    Also wird nicht nur Devi (Maitreyi Ramakrishnan) eine wahre Gefühlsachterbahn bevorstehen, sondern auch den Zuschauer*innen, die mit jeder weiteren Folge das Ende näherrücken sehen werden. Im ersten Trailer zur finalen Staffel, den wir euch oben eingebunden haben, geht es jedenfalls schon wieder drunter und drüber, denn noch immer steht die Frage im Raum, ob sich Devi letztlich für Ben (Jaren Lewison) oder Paxton (Darren Barnet) entscheiden wird.

    Trotz Erfolg keine Staffel 5

    Dabei ergibt das mit dem Serien-Ende durchaus Sinn, da sich Hauptfigur Devi in Staffel 4 ja im High-School-Abschlussjahr befindet. Im Interview mit Entertainment Weekly erklärte Lang Fisher, einer der Schöpfer von „Noch nie in meinem Leben ...“, bereits vor einiger Zeit, warum der Netflix-Hit mit der aktuellen Staffel ein logisches Ende finden wird:

    „Es ist schwer, wenn man eine High-School-Serie hat, weil man [die Figuren] nicht ewig in der Highschool lassen kann. Der Cast wird immer älter. Dan hat man plötzlich 30-Jährige, die auf die Highschool gehen und es ist schwer, sie aufs College mitzunehmen.“

    Und darum geht es in "Noch nie in meinem Leben" Staffel 4

    Wer gedacht hat, dass die Dreiecksbeziehung von Devi, Ben und Paxton mit dem High-School-Abschluss von Paxton beendet ist, der irrt gewaltig, denn schon im ersten Trailer gibt es ein Wiedersehen mit Devis Schwarm, obwohl dieser doch eigentlich nach Arizona gezogen ist.

    Die Ménage-à-trois wird noch zusätzlich durch den Umstand beschwert, dass Devi und Ben nach langem hin- und her doch gemeinsam im Bett gelandet sind. Wie soll sich Devi bei all dem Gefühlschaos vernünftig auf ihren High-School-Abschluss konzentrieren..?

    Für Fans der Originalversion haben wir den OV-Trailer hier auch noch einmal eingebunden:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top