Mein Konto
    "Fast & Furious" & "Aquaman"-Stars im Trailer zum knallharten Weltkriegs-Actioner "Come Out Fighting"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Der kommende Heimkinostart „Come Out Fighting - Die Legende der Black Panthers“ zeigt eine ganz besondere, dazu – zumindest im Kern! – reale Story aus dem Zweiten Weltkrieg mit diversen bekannten Gesichtern im Cast. Hier ist der Trailer:

    „Come Out Fighting - Die Legende der Black Panthers“ von Regisseur und Drehbuchautor Steven Luke („Operation Seawolf“) erzählt die Geschichte des 761. Panzerbataillons der U.S. Army. Der Kampfverband wurde an der Westfront eingesetzt und von Präsident Franklin D. Roosevelt während des Zweiten Weltkriegs mehrfach ausgezeichnet. „Come Out Fighting“ war das Motto des Bataillons.

    Come Out Fighting - Die Legende der Black Panthers“ ist hierzulande ab dem 18. Mai 2023 als Video-on-Demand zu haben. Das ist sogar noch ein Tag vor dem US-Start. Auf Blu-ray und DVD erscheint der FSK-12-Titel in Deutschland am 02. Juni 2023. Sämtliche Formate können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden:

    Im Cast des Actioners ist eine Reihe von Stars einiger der größten Leinwand-Reihen jüngerer Jahre zu finden. So sind nicht nur Tyrese Gibson aus den „Fast & Furious“-Blockbustern sowie Dolph Lundgren („Aquaman 1+2“, „The Expendables“) dabei. Zu ihnen gesellen sich u. a. der mit der „Twilight“-Reihe weltbekannt gewordene Kellan Lutz, Michael Jai White („The Fighters 2“) und Hiram A. Murray aus „The Terminal List“.

    "Come Out Fighting": Das ist die Story

    1944 in Frankreich: Die alliierten Streitkräfte bahnen sich langsam ihren Weg durch das vom Zweiten Weltkrieg geschüttelte Gebiet und dringen schließlich über die Grenze nach Nazi-Deutschland vor. Hitler und seine Generäle versuchen verzweifelt, das Blatt noch zu wenden, indem sie ihre Geheimwaffe einsetzen: die neu entwickelten Kampfjets des Typen Me 262.

    Der amerikanische Leutnant Frank Ross (Kellan Lutz) ist einer der ersten Piloten, die es im Luftkampf mit den neuen Maschinen der Luftwaffe aufnehmen müssen. Mit seiner P-51 Mustang ist er gnadenlos unterlegen und wird abgeschossen. Per Schleudersitz kann Ross gerade noch aussteigen, als sein Flieger hinter den deutschen Linien abstürzt und zerschellt.

    Während er auf seine Evakuierung wartet, wird Ross Zeuge, wie eine US-Panzerpatrouille in einen Hinterhalt der Wehrmacht gerät. Bei den von Sgt. A.J. McCarron (Michael Jai White) und Lt. Robert Hayes (Hiram A. Murray) kommandierten Männern handelt es sich um das 761. Panzerbataillon, auch bekannt als „The Black Panthers“ – einer fast ausschließlich aus afroamerikanischen Soldaten bestehenden Einheit.

    Wenn ihr „Come Out Fighting - Die Legende der Black Panthers“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Dieser Kriegsfilm wird euch verstören - jetzt streamen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top