Mein Konto
    Krasse Überraschung: Diese beliebte Figur kehrt in der zweiten Staffel der "Sex And The City"-Sequelserie unerwartet zurück!
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Fans von „Sex And The City” erlebten schon in der ersten Staffel der Sequel-Serie „And Just Like That...” eine Achterbahn der Gefühle. Auch die neuen Folgen, die im Juni starten, dürften viel aufregender zu werden als gedacht...

    Von 1998 bis 2004 lief die Serie „Sex And The City” im Fernsehen und lockte wöchentlich sehr, sehr viele Zuschauer*innen vor die Bildschirme. Als 2021 das Sequel „And Just Like That...” startete, war die Freude bei Fans dementsprechend groß. Es gab schließlich nicht nur ein Wiedersehen mit dem geliebten Cast, angeführt von Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker, die in der Serie Carrie Bradshaw spielt, sondern auch mit den Themen aus der Original-Serie: Liebe, Sex, Mode und allerhand Beziehungsprobleme.

    Ein Problem hatte „And Just Like That...” allerdings von Anfang an: Samantha Jones fehlte! Die Schauspielerin Kim Cattrall, die in der Originalserie vor allem für den Sex in „Sex And The City” verantwortlich war, wollte im Spin-off nicht dabei sein. Offiziell ließ sie schon einige Jahre vor der neuen Serie wissen, dass sie mit der Rolle fertig sei. Inoffiziell gibt es auch zahlreiche Gerüchte über ein Zerwürfnis mit Parker.

    In der ersten Staffel von „And Just Like That...” tauchte Samantha zwar indirekt trotzdem auf (die Zuschauer*innen konnten SMS von ihr lesen), eine wirkliche Rolle spielte sie allerdings nicht. Das wird sich jetzt ändern!

    Das Comeback des Jahres: Samantha Jones ist zurück!

    Wie Variety berichtet, wird Kim Cattrall in der zweiten Staffel von „And Just Like That...” mitspielen – und zwar nicht nur in Form von Kurznachrichten, sondern in Person! Allerdings handelt es sich lediglich um einen sehr kurzen Cameo-Auftritt. In der Szene wird Samantha, die mittlerweile in London lebt, mit Carrie telefonieren. Um was es in dem Gespräch geht, wurde bisher allerdings nicht verraten.

    Begegnet sind sich die beiden Schauspielerinnen für die Szene allerdings nicht: Cattralls Telefonat wurde an einem eigenen Set gefilmt, was dafür spricht, dass es tatsächlich hinter den Kulissen einige Schwierigkeiten zwischen den Stars der Serie gegeben hat.

    Übrigens: Eingekleidet wurde Samantha für den Dreh von der Fashion-Ikone Patricia Field, die mit den Kostümen der Original-Serie bekannt und berühmt wurde. Diese Besonderheit dürfte insbesondere Hardcore-Fans der Serie glücklich machen, schließlich sind die Outfits der Protagonisten von „Sex And The City” zu einem regelrechten Aushängeschild des gesamten Franchises geworden. Für „And Just Like That...” hat Field bisher allerdings nicht gearbeitet.

    Lange wird es nicht mehr dauern, bis wir Samanthas Comeback in „And Just Like That...” erleben werden. Die zweite Staffel läuft ab dem 22. Juni 2023 auf Sky Q und WOW (ehemals Sky Ticket). Zum Start wird es zwei Folgen geben. Die restlichen neun Episoden werden im wöchentlichen Rhythmus immer donnerstags ausgestrahlt.

    "And Just Like That": Der Trailer zu Staffel 2 zeigt die "Sex And The City"-Reunion, auf die Fans jahrelang gewartet haben

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top