Mein Konto
    "And Just Like That": Der Trailer zu Staffel 2 zeigt die "Sex And The City"-Reunion, auf die Fans jahrelang gewartet haben
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Carrie Bradshaw ist bekanntlich zurück, allerdings nach den tragischen Ereignissen in Staffel 1 von „And Just Like That...“ erst mal als Single unterwegs. Wie es in Staffel 2 des „Sex And The City“-Sequels weitergeht, erfahren wir bereits im Sommer!

    Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) ist inzwischen in ihren 50ern, doch was der New Yorkerin wichtig ist, hat sich kaum verändert: Freundinnen, Fashion – und Flirts. Letzteres zumindest wieder, seit sie – Achtung, Spoiler zu Staffel 1 – nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns John alias Mr. Big (Chris Noth) verwitwet ist. Und da kommt es doch gerade recht, dass ihr in der zweiten Staffel von „And Just Like That...“ ein Verflossener über den Weg laufen wird, der wohl die zweitwichtigste Beziehung in ihrem Leben gewesen sein dürfte...

    Die Rede ist natürlich von Aidan Shaw (John Corbett). Schon länger ist bekannt, dass Aidan in der zweiten Season des „Sex And The City“-Spin-offs auftauchen wird. Im Trailer ist nun zu sehen, wie sich Carrie und Aidan nach all diesen Jahren zum ersten Mal wiedersehen. Und auch für Fans war es eine lange Zeit: Zuletzt war Aidan 2010 im Kinofilm „Sex And The City 2“ mit dabei. Dass er mit Carrie zusammen war, ihr sogar einen Heiratsantrag machte, ist aber natürlich noch viel länger her: Endgültig Schluss machten sie in Staffel 4 der Original-Serie, die 2001/2002 veröffentlicht wurde.

    Schon während die Original-Serie lief, hatten nicht wenige Fans gehofft, dass Carrie letztendlich mit Aidan zusammenkommen würde statt mit Mr. Big, der ihr immer wieder das Herz gebrochen hatte. Aidan schien auf dem Papier der nettere oder zumindest bodenständigere Kerl zu sein – und könnte nun eine weitere Chance bekommen.

    Wann startet Staffel 2 von "And Just Like That..."?

    Wird es also wirklich passieren? Werden Carrie und Aidan nach all diesen Jahren wieder zusammenfinden? Das werden wir schon sehr bald erfahren, denn Staffel 2 von „And Just Like That...“ startet bereits am 22. Juni 2023 auf Sky und dem zugehörigen Streamingdienst WOW (ehemals Sky Ticket).

    Mit dabei sind dann natürlich auch wieder Carries beste Freundinnen Miranda (Cynthia Nixon), die inzwischen eine queere Beziehung mit Che Diaz (Sara Ramirez) führt, und Charlotte (Kristin Davis), die mit ihren heranwachsenden Kindern alle Hände voll zu tun hat. Auch Samantha ist Teil der Geschichte und wird diesmal sogar für einen Gastauftritt vorbeischauen, nachdem Darstellerin Kim Catrall in der ersten Staffel nicht dabei war.

    Nachfolgend könnt ihr euch auch noch mal den etwas kürzeren ersten Trailer zu den neuen „And Just Like That“-Folgen anschauen:

    Dies ist eine Wiederveröffentlichung eines bereits auf FILMSTARTS erschienenen Artikels, den wir mit dem neuen, deutsch untertitelten Trailer zur zweiten Staffel „And Just Like That“ aktualisiert haben.

    *Bei diesem Link zu WOW handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top