Mein Konto
    Eine der besten Netflix-Serien geht in 3 Tagen endlich weiter: Hier ist der Trailer zur finalen Staffel
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    „Noch nie in meinem Leben ...“ ist nicht nur ein Publikums-, sondern auch ein absoluter Kritikerliebling. Mit Staffel 4 geht der Netflix-Hit diese Woche nun aber zu Ende. Der Trailer stimmt schon mal darauf ein...

    „Ich bin noch nicht bereit, mich zu verabschieden“, sagt die auf Serien-Schöpferin Mindy Kaling basierende Hauptfigur Devi (Maitreyi Ramakrishnan) im Trailer zu den letzten Folgen von „Noch nie in meinem Leben ...“ – und dürfte damit den vielen Fans des Netflix-Hits direkt aus dem Herzen sprechen.

    Die Coming-of-Age-Geschichte erfreut sich mit ihrem einnehmenden Mix aus aufrichtigem Gefühl und smartem Witz seit ihrem Auftakt im Jahr 2020 nämlich größter Beliebtheit beim Streamingdienst, wovon auch die Auszeichnungen als Beste Comedyserie bei den People’s Choice Awards, einem der wohl wichtigsten Publikumspreise überhaupt, zeugen (und das drei Mal in Folge!). Aber auch bei der Presse kam die Serie blendend an. Mit 93 Prozent positiven Bewertungen auf Rotten Tomatoes steht auf der Kritikensammelseite ein echter Traumwert zu Buche. Und auch bei uns landete Staffel 1 damals in den Top-10 der besten Serien des Jahres.

    Und dennoch wird „Noch nie in meinem Leben“ mit der kommenden vierten Staffel nach insgesamt 40 Folgen enden, aus dem einfachen Grund, dass die Hauptfiguren dann ihre Schulzeit beenden werden und man den Verantwortlichen zufolge nicht plötzlich ein ganz anderes Kapitel mit vielen neuen Figuren aufmachen, sondern die bisherige Handlung rund abschließen will.

    So geht es in Staffel 4 weiter

    In Staffel 4 steht also alles ganz im Zeichen des letzten Highschool-Jahres von Devi und Co. und der damit verbundenen Vorbereitung auf das College. Aber natürlich spielt auch die Gefühlsachterbahn der Teenagerin wieder eine ganz wichtige Rolle – erst recht, nachdem sie nun tatsächlich mit Ben (Jaren Lewison) im Bett gelandet ist. Da sowohl Ben als auch Devi nicht so recht wissen, wie sie damit umgehen sollen, ist ein Liebes-Happy-End aber noch immer nicht in Sicht. Zumal dann auch ihr anderer Schwarm Paxton (Darren Barnet) überraschend wieder auftaucht und das Chaos perfekt macht...

    Für wen sich Devi letztlich entscheidet und wie das Ganze sonst so ausgeht, erfahren wir noch in dieser Woche: Die komplette vierte und letzte Staffel von „Noch nie in meinem Leben“ erscheint am 8. Juni 2023 bei Netflix. Den Trailer zum Finale könnt ihr euch nachfolgend auch noch mal im englischen Original anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top