Mein Konto
    Überraschung! Ein Marvel-Kollege von Chris Hemsworth mischt ebenfalls im Netflix-Actioner "Extraction 2" mit
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob Kugelballett à la John Woo oder ein Vollgasspektakel wie in "Mad Max: Fury Road": Für Pascal erreicht das Actionkino durch Bewegung echte Ekstase.

    Nächste Woche startet „Tyler Rake: Extraction 2“ auf Netflix. Der Streamingdienst und Hauptdarsteller Chris Hemsworth konnten es indes wohl nicht mehr abwarten und haben nun bereits den Auftritt eines großen Stars verraten.

    Ab dem 16. Juni darf Chris Hemsworth in „Tyler Rake: Extraction“ wieder jede Menge Kopfschüsse verteilen und damit dem bisherigen Action-Highlight des Jahres, „John Wick: Kapitel 4“, ernsthafte Konkurrenz machen. Wie auch die durchgestylte Gung-Fu-Saga mit Keanu Reeves setzt „Extraction“ auf minutiös durchgetaktetes Spektakel. Kein Wunder, dass diese Filme zur Mehrfachsichtung einladen, bei all der choreografischen Akribie entgeht einem zwangsläufig das ein oder andere Detail.

    Chris Hemsworth und Netflix wollten nun aber offenbar sicher gehen, dass uns der Auftritt eines großen wie beliebten Hollywood-Darstellers auf keinen Fall entgeht. Denn anstatt das Publikum zu überraschen, hat man nun im Zuge eines Teasers offenbart, dass Idris Elba ebenfalls in „Extraction 2“ mit von der Partie sein wird. Idris Elba hat bereits im MCU an der Seite von Hemsworth gekämpft und war dort als Heimdall zu sehen.

    Das ist "Extraction 2"

    Idris Elba verkörpert in „Extraction 2“ den mysteriösen „Man In The Suit“, der letztlich dafür verantwortlich ist, Tyler Rake auf eine unwiderstehliche, aber möglicherweise auch unmachbare Mission zu schicken. Dabei muss sich der Hau-Drauf-Hüne erneut in ein Gefahrengebiet begeben, um eine Person bzw. mehrere Personen zu retten. In diesem Fall handelt es sich dabei um die Familie eines georgischen Gangsters, die aus einem Gefängnis befreit werden muss.

    Ob „Extraction 2“ am Ende wirklich das Zeug hat, „John Wick: Kapitel 4“ als diesjähriges Action-Highlight zu entthronen, bleibt abzuwarten. In jedem Fall macht das bislang veröffentlichte Material richtig viel Lust auf den Film. Und außerdem ist uns Teil 2 auch immer noch eine Antwort dahingehend schuldig, wie Tyler Rake überhaupt in der Fortsetzung mit von der Partie sein. Scheinbar stirbt er doch am Ende des Erstlings...

    Kommt "Extraction 3" mit Chris Hemsworth ins Kino? Diese Pläne für die Zukunft der Netflix-Action-Reihe gibt es bereits

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top