Mein Konto
    Bei Netflix endlich so, wie Fans den Fantasy-Hit sehen wollen? Der erste Trailer zu "Avatar - Der Herr der Elemente" ist da!
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Schaut Serien am liebsten bei Streaming-Diensten wie Netflix, AppleTV+, Disney+ oder Prime Video. Seine besten Serien 2023 sind "The Bear", "Shrinking" und "Star Wars: The Bad Batch".

    Nachdem der Kinofilm vor Jahren die Fans des „Avatar“-Franchises enttäuscht hat, soll eine neue Serie bei Netflix nun eine werkgetreue Live-Action-Adaption liefern. Hier ist nun der erste Teaser-Trailer.

    Bis „Avatar - Der Herr der Elemente“ zu Netflix kommt, dauert es noch ein wenig. Doch immerhin stimmt uns nun schon einmal ein Teaser auf die kommende Serie ein. Fans setzen viele Erwartungen in die Real-Adaption der gefeierten Kult-Animationsserie. Beim Casting hat man sich viel Mühe gegeben, um Schauspieler*innen zu finden, die optisch sehr gut auf ihre jeweiligen Rollen passen. Dafür hat man auf einige unbekanntere Gesichter zurückgegriffen.

    Angeführt wird die Besetzung von Gordon Cormier („The Stand“) als Avatar Aang, Kiawentiio Tarbell („Anne With An E“) als Wasserbändigerin Katara, Ian Ousley („Tote Mädchen lügen nicht“) als Kataras Bruder Sokka, Dallas Liu („Shang-Chi“) als Feuerprinz Zuko, Elizabeth Yu („Somewhere in Queens“) als Zukos Schwester Azula, Paul Sun-Hyung Lee („The Mandalorian“) als Zukos weiser Onkel Iroh sowie die „Lost“-Stars Daniel Dae Kim („Lost“) als Feuerlord Ozai und Ken Leung (ebenfalls „Lost“) als Commander Zhao.

    Darum geht es in "Avatar - Der Herr der Elemente"

    In „Avatar - Der Herr der Elemente“ existieren vier Nationen, die jeweils einem der vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft) zugehören. Einige der Bewohner dieser Nationen haben die Fähigkeit, die Elemente zu manipulieren, doch nur einer – der Avatar – kann alle vier Elemente kontrollieren. Im Mittelpunkt stehen Aang und seine Freunde, die versuchen, dem Herrscher der kriegerischen Feuernation das Handwerk zu legen.

    „Avatar - Der Herr der Elemente“ startet am 22. Februar 2024 auf Netflix. Nachfolgend könnt ihr euch die erste Vorschau zur Serie auch noch mal im englischen Original anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top