Mein Konto
    "Halloween" mit Freddy Krueger: Im deutschen Trailer zum Horrorfilm "Der Fluch der Natty Knocks" erwartet euch eine Nacht des Grauens
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob "Rosemaries Baby", "Halloween", "Cannibal Holocaust" oder "Scream": Pascal liebt das Horrorkino in seiner ganzen verstörenden Schönheit.

    In „Der Fluch der Natty Knocks“ erwartet uns einmal mehr eine schaurige Halloween-Nacht. Mit von der Partie: Robert „Freddy Krueger“ Englund. Aber es sind noch mehr bekannte Namen vertreten! Hier der erste Trailer:

    In „Der Fluch der Natty Knocks“ dreht sich alles um die junge Babysitterin Britt (Charlotte Fountain-Jardim), die am Halloween-Abend eigentlich nur ganz entspannt auf ihre Schützlinge aufpassen soll. Doch der schaurigste Tag des Jahres macht seinem Namen einmal mehr alle Ehre. Ein Serienkiller namens Abner Honeywell (Bill Moseley) macht die Kleinstadt unsicher, in der Britt lebt. Schon bald entbrennt ein harter Kampf ums Überleben.

    „Der Fluch der Natty Knocks“ wird ab dem 7. März 2024 auf DVD, Blu-ray und als VoD erhältlich sein und kann bereits jetzt bei Online-Händlern wie Amazon vorbestellt werden:

    Die Prämisse mag nicht innovativ klingen und orientiert sich überdeutlich an John Carpenters stilprägendem Klassiker „Halloween - Die Nacht des Grauens“, doch der deutsche Trailer, der nun zum Horrorfilm erschienen ist, deutet auf ein stimmungsvolles B-Movie hin, mit dem vor allem Genre-Fans ihren Spaß haben werden. Das liegt nicht zuletzt an den Namen, die in das Projekt involviert sind:

    Viele vertraute Namen für Horror-Fans

    Während in der Hauptrolle die Newcomerin Charlotte Fountain-Jardim zu sehen ist, tummeln sich hier viele Personen, die eingefleischten Horror-Liebhaber*innen sicherlich ein Grinsen ins Gesicht zaubern werden.

    Neben Robert Englund, der als Freddy Krueger in der „Nightmare“-Reihe zur Ikone des Grusel-Kinos aufsteigen konnte, sind außerdem Danielle Harris („Halloween IV“, „Halloween V“ und Rob Zombies „Halloween“ sowie die „Hatchet“-Reihe) und Bill Moseley („Haus der 1000 Leichen“, „The Devil's Rejects“ und „3 From Hell“ mit von der Partie“. Außerdem mischt „Free Willy“-Star Jason James Richter mit.

    Damit aber noch nicht genug, denn auf dem Regiestuhl hat ebenfalls ein echter Genre-Veteran Platz genommen: Dwight H. Little. Dieser hat nicht nur „Halloween V - Michael Myers kehrt zurück“ in Szene gesetzt, sondern auch „Das Phantom der Oper“ (ebenfalls mit Robert Englund), den Steven-Seagal-Actioner „Zum Töten freigegeben“ oder den Crime-Thriller „Mord im weißen Haus“ mit Wesley Snipes.

    Für OV-Fans haben wir hier den Trailer auch noch einmal in der englischen Originalversion eingebunden:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top