Mein Konto
    Action satt! Jason Statham und Tony Jaa auf neuen Bildern zu "The Expandables 4"
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Trailer zum Action-Sequel „The Expendables 4” gab es bereits, aber fast noch besser sehen die neuen Bilder von den Dreharbeiten aus, die Jason Statham auf Instagram gepostet hat.

    Metropolitan FilmExport

    The Expendables 4“ oder doch „Expend4bles“, wie der Film nun im Original heißt? Egal wie man den Film nennt (und schreibt), eines dürfte sicher sein: Uns erwartet einmal mehr handgemachte Action mit jeder Menge Hollywood-Haudegen. Ins Kino kommt der vierte Teil der „The Expendables“-Reihe am 21. September 2023.

    Einer dieser Haudegen ist Jason Statham, der auf Instagram nun einige beeindruckende Bilder von den Dreharbeiten geteilt hat, die ihn zusammen mit Martial-Arts-Legende Tony Jaa zeigen. Und auf diesen sehen die Kampfszenen, in Schwarz-Weiß gehalten und mitten in der Bewegung eingefangen, gleich noch mal eine Ecke beeindruckender und cooler aus – wobei man bei Statham, aber vor allem eben auch bei Kampfkünstler Tony Jaa auch nichts anderes erwartet hätte:

    Natürlich kloppen sich Statham und Jaa nicht allein durch „The Expendables 4“. An vorderster Front darf Action-Veteran Sylvester Stallone als Barney Ross wieder mitkämpfen, auch wenn seine Rolle diesmal deutlich kleiner ausfallen wird. Ihm stehen u. a. Dolph Lundgren, Randy Couture, und ganz neu Megan Fox und 50 Cent zur Seite. „The Raid“-Star Iko Uwais ist als Bösewicht dabei, Andy Garcia („Ocean’s Eleven“) bekommen wir als CIA-Agent zu sehen. Verzichten müssen wir diesmal allerdings auf Arnold Schwarzenegger – warum, das erfahrt ihr in folgendem Artikel:

    "The Expendables 4" ohne Arnold Schwarzenegger: Darum fehlt der "FUBAR"-Star im neuen Teil der Action-Reihe

    In „The Expendables 4“ begibt sich die Söldner-Crew auf ihre finale Mission. Diesmal müssen es Barney Ross und sein Team mit dem Kriminellen Suarto (Iko Uwais) aufnehmen, Kopf einer Terror-Organisation, die einen atomaren Konflikt zwischen den USA und Russland heraufbeschwören will.

    Die Regie übernahm diesmal Stunt-Experte Scott Waugh, der zum Beispiel bei Arnold Schwarzeneggers Action-Klassiker „Last Action Hero“ als Teil der Stunt-Crew am Start war. Damit wurden nun alle vier Teile der „The Expendables“-Reihe von jeweils einem anderen Regisseur inszeniert. Saß bei Teil 1 noch Sylvester Stallone höchstselbst auf dem Regiestuhl, reichte er für Teil 2 den Staffelstab an Simon West weiter, während „The Expendables 3“ von Patrick Hughes inszeniert wurde.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top