Mein Konto
    Neu auf Netflix: Dieser Horrorfilm ist gerade für Eltern ein absoluter Albtraum!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob "Rosemaries Baby", "Halloween", "Cannibal Holocaust" oder "Scream": Pascal liebt das Horrorkino in seiner ganzen verstörenden Schönheit.

    Ab heute könnt ihr im Abo von Netflix den Horrorfilm „Run Rabbit Run“ streamen. Darin muss sich „Succession“-Star Sarah Snook mit dem immer gruseligeren Betragen ihrer Tochter auseinandersetzen.

    In „Run Rabbit Run“ dreht sich alles um die alleinerziehende Ärztin Sarah (Sarah Snook). Diese muss nach und nach feststellen, dass ihre Tochter Mia (Lily LaTorre) ein eigenartiges und zusehends beunruhigendes Verhalten an den Tag legt. Dass Kinder sich seltsam benehmen können, sollte Eltern eigentlich klar sein, doch Mias Betragen nimmt immer schaurigere Formen an. Bald schön läuft das Mädchen mit Hasenmaske umher, malt gruselige Zeichnung und behauptet schließlich, Sarahs Schwester Alice zu sein. Diese ist verschwunden, als sie sieben Jahre alt war...

    Die Prämisse spricht euch an und ihr habt mal wieder Lust einen Horrorfilm zu schauen? Das passt sich gut, denn „Run Rabbit Run“ steht ab sofort im Abo von Netflix zur Verfügung. Auch wenn die ersten Kritiken eher ein wenig durchwachsen ausgefallen sind, macht der Trailer durchaus Lust auf mehr und verspricht ein atmosphärisches Schauerstück, welches auch an das deutsche Genre-Highlight „Pelikanblut“ erinnert, das momentan ebenfalls im Abo von Netflix zur Verfügung steht.

    Verantwortlich für die Inszenierung von „Run Rabbit Run“ ist Daina Reid, die zuvor vor allem im Serienbereich aktiv gewesen ist. So hat sie u.a. Episoden von „The Shining Girls“ oder „The Handmaid's Tale“ in Szene gesetzt. Das Drehbuch hingegen stammt von Hannah Kent. Darüber hinaus kann sich auch die Besetzung mit einigen bekannten Namen durchaus sehen lassen:

    In der Hauptrolle ist Sarah Snook zu sehen, die durch ihre Auftritte als Siobhan Roy im HBOs „Succession“ für Aufsehen gesorgt hat. Darüber hinaus war sie im Sci-Fi-Thriller „Predestination“ oder im Horrorfilm „Jessabelle“ mit von der Partie. Neben Sarah Snook sind in „Run Rabbit Run“ außerdem Lily LaTorre („You And Me, Before And After“), Damon Herriman („Once Upon A Time In Hollywood“), Greta Scacchi („Tod im Spiegel“) und Trevor Jamieson („The Furnace“) vor der Kamera aktiv.

    Der neue Superman ist gefunden! Netflix-Star wird Henry Cavills Nachfolger in "Superman: Legacy"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top