Mein Konto
    Nach Arnold Schwarzenegger setzt Netflix bald auch Sylvester Stallone ein Denkmal – und einen ersten Trailer gibt es auch schon
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone zählen beide zu den größten Action-Ikonen der Filmgeschichte. Und genau wie Arnie bekommt nun auch Sly seine eigene Netflix-Doku, wie nun mit einem ersten Teaser-Trailer enthüllt wurde.

    Als wohl größte Action-Helden der 80er und 90er Jahre wurden und werden Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger häufig in einem Atemzug genannt. Das bietet sich nun auch bei ihren aktuellen Projekten an. Beide haben erst kürzlich ihre erste Serien-Hauptrolle absolviert (Arnie in „FUBAR“ auf Netflix, Sly in „Tulsa King“ auf Paramount+; zweite Staffeln sind jeweils schon in Arbeit). Und beide sind in diesem Jahr auch Gegenstand ihrer jeweils eigenen Netflix-Doku.

    Nachdem das dreiteilige Schwarzenegger-Porträt „Arnold“ bereits seit 7. Juni 2023 bei Netflix abgerufen werden kann, folgt der Stallone-Dokumentarfilm „Sly“ im November dieses Jahres beim Streamingdienst. Ein genaues Datum gibt es zwar noch nicht, aber schon jetzt heizt eine kurze Vorschau, in der Stallone bereits einige Lebens- und Karriereweisheiten zum Besten geben darf, die Vorfreude an.

    Im Film selbst blickt der oscarnominierte „Rocky“- und „Rambo“-Star dann auf seine fast 50-jährige Laufbahn als Schauspieler, Regisseur und Produzent zurück und bietet dabei aus erster Hand Einblicke in seinen Werdegang vom Underdog zum Superstar.

    Vor "Sly" kommt "The Family Stallone"

    Und wer den 76-Jährigen schon vor „Sly“ hautnah wie nie erleben möchte, hat dazu übrigens ab 14. Juli 2023 in der Reality-Serie „The Family Stallone“ bei Paramount+ Gelegenheit dazu. Hier steht allerdings weniger das filmische Schaffen des Hollywood-Veterans als vielmehr sein aktueller privater Alltag im Mittelpunkt, wobei vor allem auch seine drei erwachsenen Töchter ins Rampenlicht rücken.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top