Mein Konto
    "Reacher" Staffel 2, "The Boys" Spin-off & mehr: Mega-Trailer enthüllt neue Szenen und Starttermine auf Amazon Prime Video
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Die Hälfte des Jahres ist geschafft und Prime Video möchte uns nun vor Augen führen, dass wir noch lange nicht am Ende angekommen sind. In einem großen Trailer hat der Streamingdienst nun die kommenden Highlights 2023 vorgestellt...

    Momentan kann das Kino die ganze Aufmerksamkeit auf sich lenken, denn mit „Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil 1“, „Oppenheimer“ und „Barbie“ gibt es in Kürze ein gigantisches, in diesem Ausmaß gefühlt einzigartiges Tauziehen um die Blockbuster-Krone 2023 zu beobachten. Amazon Prime Video möchte sich davon aber nicht unterkriegen lassen und hat nun einen Trailer veröffentlicht, in dem der Streamingdienst seine Highlights des restlichen Jahres vorstellt – mit (ungefährem) Startdatum!

    Und wenn man sich den Trailer anschaut, dann fällt dieser doch ziemlich vielversprechend aus, denn nicht nur die zweiten Staffeln von „Reacher“ und „Das Rad der Zeit sowie das „The Boys“-Spin-Off Gen V werden vorgestellt. Auch dürfen wir uns auf die neue Serie Mr. And Mrs. Smith freuen, in der nicht mehr Brad Pitt und Angelina Jolie die Hauptrollen übernehmen, dafür aber Donald Glover und Maya Erskine.

    Darüber hinaus liefert uns Amazon Prime Video in dem prallgefüllten Trailer einen Ausblick auf die größten kommenden Filme, die uns in diesem Jahr noch auf der Plattform erwarten. Vor allem wird hier das Hauptaugenmerk auf Originalstoffe gelegt: Das Astronauten-Abenteuer „A Million Miles Away“, „The Burial“ mit Jamie Foxx, die Wrestler-Biopic „Cassandro“ sowie die weihnachtliche Komödie „Candy Cane Lane“ mit Eddie Murphy.

    Die kommenden Highlights auf Amazon Prime Video 2023

    Nachfolgend geben wir euch einen Überblick über die Startzeiträume der Filme und Serien, die Amazon Prime Video in dem Trailer vorgestellt hat. Auf den jeweiligen Film- und Serienseiten findet ihr mehr Informationen zu den einzelnen Projekten:

    • Juli: „Good Omens“ - Staffel 2
    • August: „Red, White & Royal Blue
    • September: „The Wheel Of Time“ - Staffel 2
    • September: „Gen V“ - Staffel 1
    • September: „Cassandro
    • September: „A Million Miles Away
    • Oktober: „The Burial
    • November: „Mr. And Mrs. Smith
    • Dezember: „Candy Cane Lane
    • Dezember: „Reacher“ - Staffel 2

    Dabei bleibt noch anzumerken, dass es sich hierbei nicht um alle Prime-Video-Titel handelt, die bereits einen Starttermin haben oder bis zum Ende des Jahres veröffentlicht werden. Daneben erscheinen auch über das Restjahr verteilt noch weitere Filme und Serien, bei denen für so ziemlich alle etwas dabei sein sollte. Über die wichtigsten Neustarts werdet ihr bei FILMSTARTS natürlich immer informiert.

    Hollywoods Mega-Streik erklärt: Das dürfen die Stars nicht mehr, Filme wie "Gladiator 2" sowie Serien von Netflix & Co. betroffen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top