Mein Konto
    "Baki Hanma" Staffel 2 stürmt die Netflix-Charts! Dann starten die neuen Folgen des Serien-Hits
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    An die Filme vom Studio Ghibli hat Stefan sein Herz verloren und "Prinzessin Mononoke" gehört zu seinen absoluten Lieblingsfilmen. Doch auch Anime-Serien wie "Attack on Titan", "One Punch Man" oder "Haikyu!!" haben es ihm angetan.

    Am 26. Juli 2023 sind die neuen Folge des beliebten Animes „Baki Hanma“ bei Netflix gestartet. Wer gleich die gesamte zweite Staffel streamen wollte, der schaut in die Röhre. Wir verraten euch, wann die neuen Folgen des Prüglers zu Netflix kommen.

    Aktuell geht die zweite Staffel des Anime-Prüglers „Baki Hanma“ in Deutschland durch die Decke. Momentan (Stand: 28. Juli 2023) liegt der brutale Serien-Hit, dessen neue Folgen erst am 26. Juli 2023 veröffentlicht wurden, auf einem fantastischen zweiten Platz der tagesaktuellen Netflix-Charts. Nur die Abschiedsfolgen von Henry Cavill als schwertschwingender Hexer in „The Witcher“ wurden momentan in Deutschland noch häufiger geschaut als die zweite Staffel des Netflix-Sequels zur „Baki“-Saga.

    Doch wer sich jetzt darüber freut, dass er die neue Staffel in einem Rutsch durchbingen kann, der wird leider enttäuscht. Aktuell sind nur die ersten dreizehn Folgen der zweiten Season online – immerhin wurde damit „The Tale of Pickle” sowie die „The Pickle War Saga” abgeschlossen.

    Wer mehr einen ordentlichen Schellen-Nachschlag möchte, der wird sich noch einige Wochen gedulden müssen. Die zweite Hälfte der neuen Staffel kommt erst am 24. August 2023 zum Streaming-Giganten. Inhaltlich ist aber schon klar, wohin die Reise gehen wird, denn dabei handelt es sich um „The Father VS Son“-Saga.

    "Baki Hanma" - Das ist Staffel 2

    Nach Bakis Kampf gegen Biscuit Oliva gibt es keine Verschnaufpause, denn ein prähistorischer Höhlenmensch namens Pickle macht die Stadt unsicher. Doch Pickle ist kein hirnloser Urzeitmensch, sondern beherrscht fantastische Urzeit-Kampftechniken, gegen die selbst die stärksten Saurier alt aussehen und besitzt dazu noch ein großes Herz. Was kann Baki von diesem eigenartigen Wesen lernen und können ihn diese neugewonnenen Fähigkeiten vielleicht besser auf den Kampf gegen seinen Vater vorbereiten?

    Und wie dieses Aufeinandertreffen zwischen Vater und Sohn dann ausgehen wird, erfahren Netflix-Zuschauer*innen dann ab dem 24. August 2023. Im Manga nimmt dieser finale Showdown übrigens ganze 60 Kapitel ein und hält für die Fans verschiedene Überraschungen bereit. Immerhin geht es um den Titel des mächtigsten Kämpfers auf dem Planeten, da darf man schon erwarten, dass die Kämpfer das ein oder andere Ass im Ärmel haben. Es bleibt abzuwarten, ob Netflix es schafft, diesen epischen Kampf auch angemessen ins Anime zu übertragen.

    "The Witcher" Staffel 4 kommt: Wann und wie geht es auf Netflix weiter?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top