Mein Konto
    "Sex And The City"-Fortsetzung "And Just Like That" bekommt 3. Staffel – ist der fehlende Fan-Liebling wieder mit dabei?
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Vor rund 17 Jahren lief „Sex And The City” im Fernsehen – und zwar verdammt erfolgreich. In diese großen Fußstapfen wollte die Spin-off-Serie „And Just Like That...” treten und es sieht ganz danach aus, als wäre diese Mission gelungen.

    HBO

    Vier tolle Frauen, jede Menge außergewöhnliche Klamotten und schlüpfrige Gespräche: „Sex And The City” sorgte Ende der 90er-Jahre für vergnügliche Fernsehstunden und brachte es auf insgesamt sechs erfolgreiche Staffeln. 2004 fiel die letzte Klappe und die Serie war Geschichte. Bis jetzt.

    Vergessen waren Carrie (Sarah Jessica Parker), Miranda (Cynthia Nixon), Samantha (Kim Cattrall) und Charlotte (Kristin Davis) aber natürlich trotzdem nicht (was u. a. auch an zwei Kino-Ablegern lag) und als 2021 die Sequel-Serie „And Just Like That...” angekündigt wurde und dann auch lief, war die Freude bei alten (und neuen!) Fans dementsprechend groß. Auf die erste Staffel folgte vor einigen Wochen eine zweite Season – und diese ist nun schon fast wieder vorbei. Ab dem 24. August kann die letzte Folge hierzulande bei WOW gestreamt werden. Aber kein Grund zur Trauer, es gibt nämlich eine sehr gute Neuigkeit für alle, die mehr wollen:

    Der Streaming-Sender Max (ehemals HBO Max) hat jetzt verkündet, dass es eine dritte Staffel von „And Just Like That...” geben wird. Wann die neuen Folgen gedreht und ausgestrahlt werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

    So könnte "And Just Like That..." weitergehen

    Für die dritte Staffel von „And Just Like That...” kündigt Executive Producer Michael Patrick King „neue Geschichten über das Leben dieser sympathischen und aufstrebenden Figuren” an – mehr offizielle Details gibt es allerdings bisher noch nicht. Ziemlich sicher werden Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis wieder mit von der Partie sein.

    Ob auch Cattrall, die in der zweiten Staffel der Serie für eine kleine Überraschung sorgt, erneut zu sehen sein wird, ist natürlich alles andere als sicher. Schließlich war die Schauspielerin beim Dreh ihres Cameos nicht einmal mit ihren Kolleginnen zusammen am Set. Ihr Einsatz ist also eher als eine Art Fan-Service zu werten und spricht nicht unbedingt dafür, dass sie wieder Teil des Stamm-Casts werden will (zumal sie auch nicht gerade gut auf „Carrie“ Sarah Jessica Parker zu sprechen ist).

    Spätestens nach der kompletten Ausstrahlung von Staffel 2 dürfte es dann mehr Raum für Spekulationen über die kommenden neuen Folgen geben. Denn natürlich stellt sich vor allem die Frage, ob Carrie sich erneut auf eine so feste und ernste Beziehung einlassen wird, wie sie es mit Mr. Big getan hat. Schließlich trifft sie in der zweiten Staffel auf einen alten Bekannten, der noch immer einen Platz in ihrem Herzen zu haben scheint. Ob dieser auch in der dritten Staffel dabei sein wird, wissen wir noch nicht.

    Alle Staffeln von „Sex And The City” und alle bisher erschienen Folgen von „And Just Like That...” können aktuell bei WOW gestreamt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top