Mein Konto
    Zwei Jahre nach Streaming-Rekord-Hit: Starttermin für neue Komödie auf Amazon Prime Video mit Eddie Murphy
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Adam Sandler liebt er und Chris Farley trauert er immer noch nach. Doch Björn Becher mag nicht nur Furzwitze, sondern auch Lubitsch, Wilder und Co. und alles mit viel Herz.

    Als sich Amazon Prime Video 2021 „Der Prinz aus Zamunda 2“ sicherte, erwies sich dies als ausgesprochen erfolgreicher Schachzug. Kein Wunder, dass man nun mehr mit Eddie Murphy machen wollte. Ein Ergebnis davon gibt es zu Weihnachten...

    Amazon

    Der Prinz aus Zamunda 2“ avancierte auf Amazon Prime Video zu einem der allergrößten Streamingerfolge der vergangenen Jahre. Für den Streaminganbieter des Online-Versandriesen war danach klar: Man wollte nun unbedingt selbst gemeinsame Projekte mit Eddie Murphy entwickeln, nachdem „Der Prinz aus Zamunda 2“ ja eigentlich fürs Kino produziert worden war und nur aufgrund von Corona bei Amazon Prime Video landete. Während es um einen möglichen „Der Prinz aus Zamunda 3“ zuletzt nichts zu vermelden gab, kann nun aber bald das erste Ergebnis dieser Zusammenarbeit gestreamt werden:

    Die Weihnachtskomödie „Candy Cane Lane“ wird ab dem 1. Dezember 2023 exklusiv bei Amazon Prime Video 2023 zu sehen sein.

    "Candy Cane Lane" - Reunion nach über 30 Jahren

    „Beverly Hills Cop“-Star Murphy spielt in dem Weihnachtsfilm den ambitionierten Familienvater Chris, der unbedingt den jährlichen Weihnachtsdekorationswettbewerb seiner Nachbarschaft gewinnen will – dafür lässt er sich sogar auf einen Deal mit Elfe Pepper (Jillian Bell) ein. Doch deren magischer Zauber bedroht bald die ganze Stadt. Um das Weihnachtsfest zu retten, müssen Chris, seine Frau Carol (Tracee Ellis Ross) und ihre drei Kinder sich unter anderem mit teuflischen magischen Kreaturen herumschlagen..

    Inszeniert wurde „Candy Cane Lane“ von Reginald Hudlin („Marshall“). Er setzte Murphy bereits im 90er-Kult-Hit „Boomerang“ in Szene, der wie nun auch „Candy Cane Lane“ von Erfolgsproduzent Brian Grazer („Apollo 13“, „A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn“) produziert wurde. Es ist die erste Zusammenarbeit des Trios seit der 1992 veröffentlichen Komödie.

    Neben den bereits genannten Schauspieler*innen gehören unter anderem auch noch Thaddeus J. Mixson, Ken Marino, Nick Offerman, Robin Thede, Chris Redd, Genneya Walton, Madison Thomas, D.C. Young Fly, Anjelah Johnson-Reyes und Nancy Lenehan zur Besetzung von „Candy Cane Lane“.

    Action für "Fast And Furious"-Fans neu bei Amazon Prime Video: Paul Walker kämpft im Hurrikan ums Überleben
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top