Mein Konto
    Nach 5 Jahren geht es endlich weiter: Neuer Trailer enthüllt Starttermin von "True Detective" Staffel 4 mit Jodie Foster
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    „True Detective“ zählt zu den spannendsten Serien-Formaten der Gegenwart. Nachdem die dritte Staffel Anfang 2019 erschienen ist, verrät der neue Trailer zur vierten Season nun, wann diese endlich in Deutschland erscheinen wird.

    Die erste Staffel „True Detective“ zählt zu den absoluten Highlights des modernen Qualitätsfernsehens. Nic Pizzolattos düstere, hervorragend inszenierte und eindrucksvoll gespielte Mörderjagd brillierte auch als komplexes Psychogramm verlorener, stetig nach Erlösung suchender Seelen. Diese Klasse konnte die zweite Season für viele Fans dann nicht mehr erreichen, zu wagemutig hatte man sich vom Konzept der ersten Staffel distanziert.

    Nachdem die dritte Staffel dann wieder für Versöhnung sorgen konnte, dürfen wir uns nun auf neue Folgen der Serie freuen. Darin müssen Jodie Foster („Das Schweigen der Lämmer“) und Kali Reis („Catch The Fair One) das Verschwinden einer Gruppe Männer in Alaska aufklären. Der neue Trailer verrät nun auch, wann Staffel 4, die den offiziellen Titel „True Detective: Night Country“ trägt, hierzulande zu sehen sein wird:

    Parallel zum US-Start geht die erste Folge der Season am 15. Januar 2024 auf dem Streamingdienst WOW an den Start (daraufhin geht es wöchentlich weiter). Also ziemlich genau fünf Jahre nach der Premiere von Staffel 3...

    Darum geht's in "True Detective" Staffel 4

    Mit dem Einbruch der langen Winternacht in Ennis, Alaska, verschwinden plötzlich acht Männer, die die dortige arktische Forschungsstation Tsalala betreiben. Liz Danvers (Jodie Foster) und Evangeline Navarro (Kari Reis) werden damit beauftragt, den Fall zu lösen. Allerdings sind die beiden Detectives nicht nur damit beschäftigt, die Wahrheit hinter dem Vorfall aufklären, sondern müssen sich auch ihren eigenen Dämonen stellen.

    Neben der zweifachen Oscargewinnerin Jodie Foster und der ehemaligen Profiboxerin Kari Reis gehören außerdem Finn Bennett („Domina“), Fiona Shaw („Killing Eve“), Christopher Eccleston („Doctor Who“), Isabella Star LaBlanc („Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines“) und John Hawkes („Too Old To Die Young“) zum Cast. Als Showrunnerin, Autorin, Regisseurin und ausführende Produzentin fungiert Issa López („Vuelven – Tiger kennen keine Angst“). Als Produzenten sind hier zudem Matthew McConaughey, Woody Harrelson, Cary Joji Fukunaga und Nic Pizzolatto an Bord.

    "Einer der besten Filme der Reihe": Die ersten Reaktionen zu "Saw X" versprechen ein Horror-Highlight!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top