Mein Konto
    Habt ihr die Ähnlichkeit in "Gen V" erkannt? Der Golden-Boy-Darsteller ist der Sohn einer absoluten Action-Legende
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Markus ist nicht nur großer MCU-Fan, sondern hat auch sonst ein Faible für Superheldinnen und -helden und ihre meist sogar noch spannenderen Widersacher*innen.

    Der Haupt-Cast von „The Boys: Gen V“ besteht aus recht jungen Schauspieler*innen, die in den meisten Fällen noch nicht allzu viele große Projekte in ihrer Vita stehen haben. Einer von ihnen hat aber einen äußerst berühmten Vater...

    Okay, „Marie“ Jaz Sinclair und „Andre“ Chance Perdomo traten als Roz Walker und Ambrose Spellman beide in tragenden Rollen im Netflix-Hit „Chilling Adventures Of Sabrina“ auf (Perdomo ist als zweiter Landon-Darsteller zudem auch Teil der „After“-Reihe). Und „Emma“ Lizze Broadway mischte erst in diesem Jahr als Schwester der von Chris Evans gespielten Hauptfigur im Apple-Agenten-Actioner „Ghosted“ mit.

    Wirklich große Stars sind die Hauptdarsteller und -darstellerinnen aus dem „The Boys“-Ableger rund um eine Supe-Uni mit finsteren Geheimnissen bislang aber nicht. Am ehesten sticht aus dem jungen „Gen V“-Ensemble aber wohl einer hervor – und das nicht nur weil er von ihnen wahrscheinlich die meisten großen Parts vorzuweisen hat (u. a. im Romantik-Drama „Midnight Sun“, der Netflix-Tragikomödie „Moxie“ und der HBO-Miniserie „The Staircase“), sondern vor allem wegen seines Nachnamens...

    Patrick Schwarzenegger ist Arnies Sohn

    Die Rede ist natürlich von Patrick Schwarzenegger. Denn wie man sich vielleicht angesichts des nicht allzu häufig vorkommenden Familiennamens (und des ähnlichen Grinsens) denken kann, ist der Golden-Boy-Darsteller in der Tat der Sohn von einer der größten Action-Ikonen überhaupt: Arnold Schwarzenegger (aus dessen früherer Ehe mit Maria Shriver). Tatsächlich heißt der „Gen V“-Star mit vollem Namen sogar Patrick Arnold Shriver Schwarzenegger und verfügt, wie sein namhafter Vater, über die amerikanische und die österreichische Staatsbürgerschaft.

    In „Gen V“ spielt Patrick Schwarzenegger den über feurige Superkräfte verfügenden Vorzeigestudenten Luke Riordan alias Golden Boy, dem ein Platz in der führenden Superheld*innen-Truppe The Seven winkt – bis dann doch alles anders kommt (mehr wollen wir an dieser Stelle nicht verraten).

    Serien-Hit mit Schwager Chris Pratt

    Fun Fact: „Gen V“ ist dabei nicht die erste Amazon-Serie, in der Patrick Schwarzenegger einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Auch im Action-Thriller „The Terminal List“ war der 30-Jährige als Navy SEAL schon mit dabei – und zwar an der Seite seines Schwagers Chris Pratt, der seit 2019 mit Patricks Schwester Katherine Schwarzenegger verheiratet ist!

    Wie sich das weitere blutige Geschehen an der Godolkin University in „The Boys: Gen V“ noch entwickelt, kann man in den kommenden Wochen immer freitags auf Amazon Prime Video herausfinden. Nachdem zum Auftakt der achtteiligen ersten Staffel direkt drei Episoden veröffentlicht wurden, erscheinen die weiteren Folgen fortan einzeln im Wochenabstand:

    "The Boys: Gen V" Folge 8: Wann kommt das Staffelfinale zu Amazon Prime Video?

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top