Mein Konto
    Purer Terror und entfernte Organe: Der erste Trailer zur 3. Staffel "American Horror Stories" ist da!
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    "Tanz der Teufel 2" und ein manisch-lachender Bruce Campbell haben Stefans Horror-Herz gestohlen. Seitdem kann er nicht mehr ohne: "Der Babadook", "Halloween" und "The Lords of Salem" - Horrorfilme gehören für Stefan einfach zu einem guten Filmabend.

    Neben „American Horror Story“ gibt es seit einigen Jahren auch die Spin-off-Serie „American Horror Stories“, in der in jeder Folge eine neue, unheilvolle Geschichte erzählt wird. Jetzt gibt es einen ersten Trailer zur dritten Staffel.

    Im der Anthologie-Serie „American Horror Stories“ bekommen die Zuschauer*innen jede Folge eine neue, unheimliche Geschichte serviert und werden in absurde, albtraumhafte Szenarien geworfen. Inzwischen geht das Kurzgeschichten-Spin-off der beliebten „American Horror Story“-Serie in seine dritte Staffel und bereits der erste Trailer, den wir euch oben eingebunden haben, macht klar, dass wir uns auch dieses Mal wieder auf jede Menge durchgeknallten schauderhaften Horror freuen dürfen.

    Dieses Mal wird es vier verschiedene Horror-Geschichten geben, auf die sich Freund*innen makabrer Unterhaltung freuen dürfen. Passend zu Halloween wird die Serie in den USA am 26. Oktober 2023 bei Hulu als vierteiliges Halloween-Event veröffentlicht werden. Hierzulande dürfte die neue Staffel der Serie bei Disney+ starten. Einen konkreten Streaming-Start-Termin gibt es jedoch noch nicht.

    Das ist „American Horror Stories“

    In der neusten Staffel der Spin-off-Serie darf sich unter anderem Emily Browning (Babydoll aus „Sucker Punch“) in der Episode „Organ“ mit einem Date herumschlagen, das aus dem Ruder läuft – der Titel der Folge lässt dabei bereits erahnen, in welche Richtung sich dieses Treffen entwickeln wird.

    Zudem können wir uns in der Episode „Daphne“ auf aus dem Ruder laufende und sehr anhängliche KIs freuen, während in „Tapeworm“ (dt.: Bandwurm) ein Modell für den Erfolg bereit ist, wirklich alles zu geben. Zudem sucht in der Auftaktfolge „Bestie“ eine junge Frau nach dem Tod ihrer Mutter die Nähe zu einer mysteriösen Online-Bekanntschaft... dass das nicht gut enden kann, dürfte dabei von vornherein klar sein.

    Falls euch nach der Sichtung des ersten Trailer zur neuen Season von „American Horror Stories“ mal wieder kräftig die Grusel-Lust gepackt hat, findet ihr im Angebot des Mäusestudio-Streamingdienstes genügend schaurige Filme und Serien. Unter anderem gibt es dort auch elf Staffeln der Mutterserie „American Horror Story“. Den Trailer zur zwölften Season, in der euch unter anderem Kim Kardashian (!) und Cara Delevinge das Fürchten lehren wollen, findet ihr hier:

    Der erste Trailer zur 12. Staffel "American Horror Story" ist da – so habt ihr Kim Kardashian & Cara Delevinge noch nie gesehen

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top