Mein Konto
    Endlich bestätigt! Eine der besten Serien auf Disney+ geht in die nächste Runde
    Joana Müller
    Joana Müller
    -Redakteurin
    Von bildgewaltigen Fantasy-Blockbustern über ruhige Indie-Dramen bis hin zu trashigen RomComs kann sich Joana für alles begeistern - außer Horrorfilme.

    Die ersten beiden Staffeln der Dramedy-Serie „The Bear: King Of The Kitchen” mit Jeremy Allen White haben Kritiker*innen und Fans gleichermaßen begeistert. Nun wurde eine dritte Staffel offiziell bestätigt, die hierzulande wieder zu Disney+ kommt.

    Mit „The Bear: King Of The Kitchen” haben FX und Disney+ im vergangenen Jahr einen echten Überraschungs-Hit gelandet. Die erste Staffel der Comedy-Serie ist aktuell nicht nur für ganze 13 Emmys nominiert, sondern hat auch Kritiker*innen und Fans, wie auch unsere FILMSTARTS-Redaktion restlos begeistert. So schaffte es die Serie auch in unserem Ranking der besten Serien des Jahres 2022 auf einen phänomenalen Platz 3.

    Während die zweite Staffel der Küchen-Dramedy diesen Sommer mit acht brandneuen Folgen auf den Streamingdienst einzog und damit nicht weniger für Begeisterung sorgte, wurde die Ankündigung um eine Fortsetzung der Geschichte schon sehnlichst erwartet. Das Warten hat jetzt endlich ein Ende, denn eine dritte Staffel von „The Bear“ wurde nun von offizieller Seite bestätigt.

    Darum geht es in "The Bear: King Of The Kitchen"

    Nach dem Tod seines Bruders übernimmt der ehemalige Spitzen-Koch Carmy (Jeremy Allen White) dessen heruntergekommenen Imbiss in Chicago. Mit einem zusammengewürfelten Team aus Individuen – darunter Sous-Chefin Sydney (Ayo Edibiri) sowie der beste Freund seines Bruders, Richie (Ebon Moss-Barchrach) – versucht er den simplen Sandwich-Imbiss in ein gehobenes Lokal zu verwandeln. Dabei muss nicht nur das Küchenteam als solches zusammenfinden, sondern Carmy nach diesem herben Schicksalsschlag auch wieder zu sich selbst.

    Neben dem bekannten Hauptcast um Jeremy Allen White wird auch Serien-Schöpfer Christopher Storer mit seinem eingespielten Team aus den Ausführenden Produzent*innen Joanna Calo und Josh Senior für die dritte Staffel von „The Bear" zurückkehren. Die neuen Folgen werden dann hierzulande 2024 auf Disney+ landen, wann genau, ist noch nicht bekannt.

    Die besten Serien 2022: Disney+ und Fantasy lassen Netflix keine Chance

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top