Mein Konto
    "Friends"-Stars Matt LeBlanc und Courtney Cox teilen ihre schönsten und lustigsten Erinnerungen an "Chandler" Matthew Perry
    Joana Müller
    Joana Müller
    -Redakteurin
    Von bildgewaltigen Fantasy-Blockbustern über ruhige Indie-Dramen bis hin zu trashigen RomComs kann sich Joana für alles begeistern - außer Horrorfilme.

    Nach dem Tod von „Friends"-Star Matthew Perry haben sich nun „Joey” Matt LeBlanc und „Monica“ Courtney Cox mit persönlichen Erinnerungen an ihren ehemaligen Schauspielkollegen und Freund zu Wort gemeldet.

    NBC

    Der Tod von Matthew Perry hat vor wenigen Wochen die Film- und Serienwelt erschüttert. Kurz nachdem der Schauspieler im Alter von 54 Jahren tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde, meldeten sich Perrys „Friends”-Gefährt*innen Jennifer Aniston, Courtney Cox, Matt LeBlanc, David Schwimmer und Lisa Kudrow bereits in einem gemeinsamen Statement zu Wort und gaben darin ihrer Trauer Ausdruck. Nun teilten Matt LeBlanc und Courtney Cox zudem persönliche Nachrichten auf Social Media, in denen sie sich jeweils an ein paar ihrer schönsten Momente mit ihrem „Friends”-Co-Star erinnern.

    So schrieb Joey-Darsteller Matt LeBlanc eine persönliche Abschiedsnotiz an Matthew Perry, die er gemeinsam mit einigen Bildern der ikonischsten Szenen mit Joey und Chandler unterlegt auf Instagram postete:

    „Matthew... Mit schwerem Herzen verabschiede ich mich. Die Zeiten, die wir zusammen erlebt haben, gehören zu den liebsten meines Lebens. Es war mir eine Ehre, die Bühne mit dir zu teilen und dich meinen Freund zu nennen. Ich werde immer lächeln, wenn ich an dich denke und dich niemals vergessen. Niemals. Streck deine Flügel aus und flieg los, Bruder, du bist endlich frei. Viel Liebe. Und ich schätze, du behältst die 20 Dollar, die du mir noch schuldest.”

    Courtney Cox zeigt uns einen ihren liebsten Outtakes von Monica und Chandler

    Monica-Darstellerin Courtney Cox veröffentlichte auf Instagram dagegen einen Outtake vom „Friends”-Set, in dem die Szene, in der Chandler und Monica in London das erste Mal zusammen im Bett landen, etwas anders ablief, als wir es tatsächlich in der Serie gesehen haben. So habe ihr Matthew Perry zuvor eine Zeile ins Ohr geflüstert, über die sich das Live-Publikum bei den Dreharbeiten der Episode damals köstlich amüsierte:

    Dazu erklärte die Schauspielerin, dass Chandler und Monica in der Sitcom eigentlich nur eine einmalige Sache miteinander haben sollten, die Reaktion der Zuschauer*innen beim Dreh jedoch dazu geführt habe, dass daraus eine waschechte und langjährige Liebesgeschichte wurde.

    Für diese legte sich Matthew Perry im weiteren Verlauf der Serie auch ordentlich ins Zeug – so konnte er um nur ein Haar verhindern, dass Chandler seine Monica später in der Kult-Sitcom betrügt. Wie es dazu kam, erfahrt ihr hier:

    "Friends”-Macher wollten Chandler und Monica auseinanderbringen – doch Matthew Perry konnte das gerade noch verhindern!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top