Mein Konto
    The Witcher: Blood Origin
    The Witcher: Blood Origin
    In Vorbereitung
    läuft seit 2022 / 60min / Abenteuer, Fantasy
    Creator: Declan De Barra
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit The Witcher
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Geplante Prequel-Serie zu "The Witcher", in der es um die Elfen und den allerersten Hexer überhaupt gehen soll. Angesiedelt ist "Blood Origin" 1.200 Jahre vor der Handlung von "The Witcher". Damals waren die Welten von Elfen, Menschen und anderen Völkern und Monstern noch getrennt, bevor sie durch die Sphärenkonjunktion zu der namenlosen Welt verschmolzen, die wir aus der Gegenwart von "The Witcher" kennen. In dieser neuen Welt sahen sich die Menschen zahlreichen Gefahren ausgesetzt und lernten erstmals Magie. Die Hexer wurden zum Schutz der Menschheit erschaffen. Neben dem ersten Hexer sollen Eile „Die Lerche“ Lithe, Prinzessin Merwyn, der Krieger Fjall (Laurence O’Fuarain) und Eredin (Jacob Collins-Levy), der Anführer der Wilden Jagd, die Hauptfiguren sein...
    1
    Staffel

    Bild

    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.

    Die neuesten Videos

    Das könnte dich auch interessieren
    "The Witcher": Netflix findet die perfekte Schauspielerin für das Spin-off "Blood Origin"
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 6. Juli 2021

    "The Witcher": Netflix findet die perfekte Schauspielerin für das Spin-off "Blood Origin"

    Während „The Witcher“-Fans neugierig auf die WitcherCon am 9. Juli warten, auf der es sicher eine neue Ankündigung zur Netflix-Serie...
    Enthüllt: So sind "The Witcher" und das Spin-off "Blood Origin" miteinander verbunden
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 19. Mai 2021

    Enthüllt: So sind "The Witcher" und das Spin-off "Blood Origin" miteinander verbunden

    Neben der 2. Staffel „The Witcher“ können sich Fans auch auf das Spin-off „The Witcher: Blood Origin“ freuen. Das spielt...
    Schlechte Nachrichten für "The Witcher"-Fans: "Blood Origin"-Spin-off verliert Hauptdarstellerin – und kommt später
    NEWS - Kommende Serien
    Donnerstag, 8. April 2021

    Schlechte Nachrichten für "The Witcher"-Fans: "Blood Origin"-Spin-off verliert Hauptdarstellerin – und kommt später

    Eigentlich waren bereits alle Vorbereitungen getroffen, doch nun wurden die Dreharbeiten für „The Witcher: Blood Origin“...
    Er war bereits in "Game Of Thrones" und "Vikings": Hauptdarsteller für Netflix’ "The Witcher: Blood Origin" gefunden
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 26. März 2021

    Er war bereits in "Game Of Thrones" und "Vikings": Hauptdarsteller für Netflix’ "The Witcher: Blood Origin" gefunden

    Nachdem er in epischen Serien-Hits wie „Game Of Thrones“ und „Vikings“ in kleinen Nebenrollen zu sehen war, springt bei Netflix...
    10 News zu dieser Serie
    Back to Top