Mein Konto
    "X-Men"- & "Fast & Furious"-Stars killen Gangster für die CIA: Action-Trailer zum Agenten-Thriller "The Collective"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    „The Collective - Die Jagd beginnt“ bietet reihenweise bekannte Gesichter und scheint neben jeder Menge Schusswechseln und Prügeleien auch durchaus humorige Momente zu enthalten. Seht euch hier den Trailer zum kommenden Heimkinostart an:

    Dem Trailer nach zu urteilen, scheint „The Collective - Die Jagd beginnt“ nicht gerade ein Ausbund an Originalität zu sein. Dafür wird aber zumindest ein hohes Tempo vorgelegt, es gibt einen ganzen Haufen Stars zu bewundern und ein paar Lacher sind auch dabei. Reicht das aus, um den US-Indie-Thriller von „Johnny & Clyde - Let There Be Blood“-Regisseur Tom DeNucci auf eurer Watchlist landen zu lassen?

    In Nordamerika debütierte der Actioner im August dieses Jahres in ausgewählten Kinos und parallel dazu auch gleich als Video-on-Demand. Hierzulande erscheint „The Collective - Die Jagd beginnt“ nun am 15. Dezember 2023 auf Blu-ray und DVD. Beide Formate mit FSK-16-Freigabe können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden:

    In den Hauptrollen erwarten euch „X-Men: Apocalypse“- und „MacGyver“-Star Lucas Till, Tyrese Gibson aus der „Fast & Furious“-Reihe und „Miami Vice“-Veteran Don Johnson. Die Bösewicht*innen werden von Paul Ben-Victor („Plane“, „The Wire“), Profi-Wrestlerin Sasha Banks alias Mercedes Varnado („The Mandalorian“) und Ex-“Batwoman“ Ruby Rose verkörpert.

    "The Collective": Das ist die Story

    Schon seit seiner Kindheit träumt Sam (Till) davon, als heldenhafter Geheimagent seinem Land zu dienen. Als er endlich probeweise bei einer im Auftrag der CIA arbeitenden Söldnertruppe anfangen darf, wähnt er sich am Ziel. Allerdings setzt sein neuer Boss Liam (Johnson) ihn vorerst nur an einen Schreibtisch. Dabei macht er sich so gut, dass er schon bald mitentscheidet, welche Aufträge die Gruppe annimmt. Doch das stellt ihn natürlich nicht wirklich zufrieden.

    Da bekommt Sam den Fall eines zum Abschuss freigegebenen Menschenhändlers (Ben-Victor) vorgelegt, der von zwei furchterregenden Vollstreckerinnen (Rose, Banks) beschützt wird. Der ehrgeizige junge Mann bekniet Liam geradezu, ihn endlich auch aktiv eingreifen zu lassen. Der lässt sich breitschlagen und stimmt einem Testlauf zu. Für die Mission stellt er Sam den psychopathische Züge zeigenden, allerdings extrem effizienten Hugo (Gibson) als Partner zur Seite…

    Wenn ihr „The Collective - Die Jagd beginnt“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Eine brutale Menschenjagd im deutschen Trailer zum Action-Reißer "Hunt Club" - mit Stars aus "American Beauty" & "Starship Troopers"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top