Mein Konto
    "M3GAN 2.0": Nächste Rückkehrerin für die Fortsetzung zum Horror-Hit 2023 bestätigt
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    „M3GAN“ avancierte 2023 zu einem DER Horror-Hits des Jahres. 2025 erwartet uns mit „M3GAN 2.0“ die Fortsetzung. Wie nun offiziell bestätigt wurde, wird Violet McGraw erneut als Cady mit von der Partie sein.

    Universal Pictures

    Erfolgsproduzent Jason Blum hat auch 2023 mal wieder gezeigt, dass er ein ziemlich sicheres Händchen für absolute Hype-Stoffe besitzt. So sollte nicht nur die Videospiel-Adaption „Five Nights At Freddy's“ alle Erwartungen am Box Office überbieten. Schon zu Anfang des letzten Jahres konnte der Puppen-Horror „M3GAN“ jede Menge Aufmerksamkeit auf sich ziehen und ein Vielfaches seines Budgets einspielen. Maßgeblich dazu beigetragen hat auch das Videoportal TikTok.

    Kurz nach dem Kinostart von „M3GAN“ wurde bereits bestätigt, dass die Fortsetzung am 17. Januar 2025 in den amerikanischen Kinos starten wird (ein deutscher Termin ist bislang noch nicht bekannt, dürfte aber ebenfalls zeitnah erfolgen). Diese wird den Titel „M3GAN 2.0“ tragen. In einem Gespräch mit DiscussingFilm hat Violet McGraw nun offizielle bestätigt, dass sie im Sequel erneut als Cady mit dabei ist – und mit Sicherheit wieder jede Menge Ärger mit der KI-Terror-Puppe bekommt:

    „Ja, ich bin wieder dabei. Ich bin sehr gespannt auf den Film. Ich kann es kaum erwarten, endlich zu erfahren, was passieren wird. Ich freue mich, wieder mit dem Cast und der Crew zusammenzuarbeiten.“

    Ebenfalls bekannt ist, dass Allison Williams wieder als Gemma mit von der Partie ist. Ob Gerard Johnstone als Regisseur und James Wan als Produzent erneut am Start sind, ist bislang noch nicht bekannt, man darf aber wohl davon ausgehen. Schließlich legt Jason Blum bei seinen Erfolgsformaten großen Wert auf Kontinuität. Ob „M3GAN 2.0“ ein ähnlicher Hit wie der Vorgänger wird, bleibt abzuwarten. Wie Blum einst gegenüber Variety erklärte, war ihm bereits vor dem Kinostart von Teil 1 klar, dass eine Fortsetzung längst beschlossene Sache ist.

    Falls ihr noch nichts von „M3GAN gehört haben solltet: In dem Film geht es um die Robotik-Expertin Gemma (Williams), die eine mit fortschrittlicher künstlerischer Intelligenz ausgestattete Hightech-Puppe entwickelt. Als die Wissenschaftlerin eines Tages ihre Nichte Cady (McGraw) bei sich aufnimmt, hat Gemma eine Idee: Sie nimmt den Prototyp der lebensechten M3GAN (Amie Donald) mit nach Hause, um Cady aufzumuntern – eine Idee, die sie schon bald bereuen wird...

    Alle Gewinner der Golden Globes 2024: Das ist der Sieger des "Barbenheimer"-Duells

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top