Mein Konto
    Bereits 2024 im TV? Erste Details zur neuen "The Big Bang Theory"-Serie!
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Berührt und fasziniert zu werden, aber auch etwas über sich selbst lernen – das bedeutete Kino schon immer für Daniel. Darum machte der einstige Sozialarbeiter am Ende seine Leidenschaft auch zum Beruf.

    Nachdem Ende 2023 bestätigt wurde, dass „Young Sheldon“ nach sieben Staffeln zu Ende gehen wird, bekommt das „The Big Bang Theory“-Spin-off jetzt einen eigenen Ableger – in dessen Zentrum dann Georgie und Mandy stehen sollen.

    CBS

    Das kommt unerwartet! Oder doch nicht? Erst im November berichteten wir davon, dass die Welt von „The Big Bang Theory“ zumindest vorerst ihr Ende findet – wurde schließlich bestätigt, dass das ebenfalls äußerst erfolgreiche Spin-off „Young Sheldon“ nach sieben Staffeln nicht mehr weitergehen wird. Aber… da war doch was!

    Bereits im April vergangenen Jahres wurde bekannt, dass sich ein weiterer Ableger in Arbeit befindet, der einmal mehr in die populäre Welt der kultigen Nerds entführen soll. Nun, knapp neun Monate später, gibt es endlich die ersten handfesten Informationen zur bereits dritten Serie im „The Big Bang Theory“-Universum!

    Jetzt soll auch "Young Sheldon" sein Spin-off kriegen

    Waren im April 2023 noch keinerlei inhaltliche Details zum neuesten „Big Bang“-Format bekannt, scheint das Spin-off nun immer mehr Form anzunehmen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, müsse zwar noch an den Rahmenbedingungen wie etwa Verträgen gefeilt werden, nichtsdestotrotz scheint das Vorhaben bereits sehr konkret zu sein.

    "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, wie ihr sie noch nie gesehen habt: Sci-Fi-Thriller mit Megastar-Besetzung jetzt streamen

    Das Spin-off drehe sich um Georgie Cooper (Montana Jordan) und dessen Verlobte Mandy McAllister (Emily Osment), so The Hollywood Reporter unter Berufung auf interne Quellen. Eine Bestätigung seitens Sender CBS und Studio Warner Bros. Television gibt es bis dato zwar nicht, das Magazin und seine Traumfabrik-Kontakte gelten allerdings hinlänglich als sehr verlässlich, sodass wir davon ausgehen, dass eine offizielle Ankündigung bereits in Kürze folgen könnte.

    Noch in diesem Jahr im TV?

    Während wir derzeit noch auf die Premiere der finalen Staffel „Young Sheldon“ warten, die dieses Jahr über die Bildschirme flimmern wird, scheint es ganz so, als müssten sich „Big Bang“-Fans auf keine allzu lange Wartezeit einstellen, bis es wieder frischen Nachschub gibt: Dem Hollywood Reporter zufolge stehe im Raum, mit der neuen „The Big Bang Theory“-Serie bereits 2024/2025 auf Sendung zu gehen. Die Dreharbeiten dürften dementsprechend bereits in Kürze beginnen.

    Es wird zudem erwartet, dass direkt für eine 13 Episoden umfassende Staffel grünes Licht erteilt wird, sobald die letzten Unklarheiten beiseite geschafft sind. Natürlich wieder mit an Bord soll das Produzenten-Team rundum Serien-Schöpfer Chuck Lorre sein – das mit dem Format dann wieder ein Stück weit zurück zum Ursprung gehen soll. Genauso wie „The Big Bang Theory“ und anders als „Young Sheldon“ soll das neue Spin-off nämlich wieder eine Multi-Kamera- und keine Single-Kamera-Sitcom werden.

    So reagierten Jim Parsons' Kollegen auf sein "The Big Bang Theory"-Aus

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top