Mein Konto
    Horror-Hit kommt endlich ins Heimkino: Im deutschen Trailer zu "The Lost Talisman" trifft ein falscher Exorzist auf einen echten Dämon
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes Opa schmuggelte ihn als Achtjährigen ins Programmkino zu "Das Pendel des Todes". Geschadet zu haben, scheint es nicht – er erschreckt sich weiterhin gern.

    Die Comic-Adaption „The Lost Talisman - Die Geister, die ich rief“ kombiniert Krimi- mit Gruselelementen. In seiner Produktionsheimat Südkorea war der Film ein Leinwand-Hit. Bei uns kommt er direkt in die Heimkinos. Hier ist der Trailer:

    Fast zwei Millionen Menschen haben „The Lost Talisman - Die Geister, die ich rief“ in den südkoreanischen Kinos gesehen, seit der Mystery- und Horror-Krimi Ende September 2023 auf die dortigen Leinwände kam. Der von Regie-Debütant Seong-Sik Kim inszenierte Hit basiert auf dem hierzulande bisher nicht veröffentlichten Webtoon (ein digitaler Comic) „Possessed“.

    In Deutschland erscheint „The Lost Talisman - Die Geister, die ich rief“ am 28. März 2024 auf Blu-ray und DVD. Als Video-on-Demand ist der Film bereits jetzt zu haben:

    In der Titelrolle erwartet euch Dong-Won Gang, bekannt aus dem Zombie- und Seuchen-Erfolg „Peninsula“ und Hirokazu Kore-edas „Broker - Familie gesucht“. Neben Gang sind noch Esom aus dem komödiantisch angehauchten Netflix-Thriller „Kill Boksoon“, Jun-Ho Heo („Kingdom“) und Dong-Hwi Lee („The Call“) in weiteren Rollen dabei.

    "The Lost Talisman": Das ist die Story

    Als promovierter Psychologe ist Dr. Dong-Sik Cheon (Gang) ein Mann der Wissenschaft. Entsprechend glaubt er nicht an Geister oder Dämonen. Allerdings ist er auch ein cleverer Hochstapler und Trickbetrüger. Mit Hilfe seines Kompagnons In-Bae (Lee) und ausgeklügelter Tricks führt er vorgetäuschte Exorzismen an ahnungslosen Menschen durch, die ihn dafür fürstlich entlohnen.

    Eines Tages kommt Yoo-Gyeong Oh (Esom) in sein Büro und Cheon hat gleich ein ungutes Gefühl bei ihr. Da er sie allerdings auch attraktiv findet und sie ihm satte 100.000 Dollar bietet, lässt er sich auf ein Geschäft mit der verzweifelt wirkenden jungen Frau ein. Sein Auftrag ist es, Yoo-Gyeongs Schwester (So-Yi Park) im Teenageralter von ihrer Besessenheit durch einen angeblich besonders bösartigen Teufel zu befreien. Nachdem er mit seiner üblichen Vorführung losgelegt hat, muss der zynische Cheon allerdings überrascht feststellen, dass er es hier wohl tatsächlich mit einer extrem gefährlichen, übernatürlichen Präsenz zu tun haben könnte …

    Wenn ihr „The Lost Talisman - Die Geister, die ich rief“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Er schlägt ihr die Bibel voll ins Gesicht: Deutscher Trailer zum etwas anderen Exorzismus-Horror "Godless"

    Hinweis: Unsere ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top