Mein Konto
    Ein Muss für alle "Yellowstone"-Fans: Der deutsche Trailer zu Kevin Costners gigantischem Western-Epos "Horizon" ist da!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Für Pascal zählt der Western zu den spannendsten Genres überhaupt, deswegen hat er auch schon mehr als 200 davon gesehen. Sein ewiger Liebling: "Leichen pflastern seinen Weg".

    Nach der gefeierten Western-Serie „Yellowstone“ bleibt Kevin Costner dem staubig-grimmigen Genre treu und liefert mit „Horizon“ ein neues Western-Epos ab. Den deutschen Teaser-Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

    Yellowstone“ ist ein absolutes Serienphänomen und umfasst nicht nur ganze fünf Staffeln, sondern auch mehrere Spin-offs. Kevin Costner („Man Of Steel“) selbst hat in der Hauptserie als Ranch-Patriarch John Dutton mitgemischt – wird für die noch ausstehenden Folgen der finalen fünften Season aber wohl nicht mehr (oder nur in begrenzter Kapazität) zurückkehren. Nicht zuletzt da er sich lieber die Zeit genommen hat, ein ganz eigenes, gewaltiges Western-Epos in Szene zu setzen.

    Schon seit Jahren ist es der große Wunsch von Kevin Costner gewesen, ein Mammutwerk auf die Beine zu stellen, welches die Besiedlung des amerikanischen Westens behandelt. Und genau das bekommen wir dieses Jahr auch geboten. Das womöglich gar auf vier Filme ausgelegte, zunächst aber erst mal mit zwei Filmen daherkommende Western-Epos startet am 22. August 2024 mit „Horizon: An American Saga - Teil 1“, bevor dann schon am 7. November „Horizon: An American Saga - Teil 2“ in den Kinos folgt.

    Horizon
    Horizon
    Von Kevin Costner
    Mit Kevin Costner, Sienna Miller, Sam Worthington
    Starttermin 22. August 2024

    Das ist "Horizon" von und mit Kevin Costner

    „Horizon“ deckt einen Zeitraum von mehreren Jahren ab und erzählt die Geschichte der Siedler im amerikanischen Westen – vor dem Bürgerkrieg beginnend und nach dem Bürgerkrieg endend. „Der mit dem Wolf tanzt“-Macher Kevin Costner wird hier nicht nur vor der Kamera zu sehen sein, sondern fungiert darüber hinaus auch als Regisseur, Produzent und Co-Autor. Damit verantwortet Costner nach über 20 Jahren endlich wieder die Inszenierung bei einem Film („Open Range“ aus dem Jahre 2003 war davor seine letzte Regiearbeit).

    Neben Kevin Costner erwarten uns in „Horizon“ noch einige andere bekannte Gesichter. So sind außerdem Sam Worthington („Avatar: The Way Of Water“), Giovanni Ribisi („Der Soldat James Ryan“), Isabelle Fuhrmann („Orphan: First Kill“), Michael Rooker („Guardians Of The Galaxy“), Jena Malone („Too Old To Die Young“), Sienna Miller („American Sniper“), Jamie Campbell Bower („Stranger Things“), Abbey Lee („Mad Max Fury Road“) und Luke Wilson („Old School“) mit von der Partie.

    Streaming-Tipp: Ein grandioses & viel zu unbekanntes Western-Epos mit einem herausragenden Christian Bale

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top