Mein Konto
    Diese wichtige Figur wird in der neuen "The Big Bang Theory"-Serie überraschend fehlen
    Joana Müller
    Joana Müller
    -Redakteurin
    Joana liebt Coming-of-Age-Serien wie “Euphoria” und “We Are Who We Are”, Fantasy-Hits wie “Game Of Thrones” und skurrile Comedy wie “Fleabag” und “The White Lotus”.

    Nachdem uns in diesem Jahr die letzte Staffel von „Young Sheldon” erreicht, wird die Welt von „The Big Bang Theory” um eine neue Spin-Off-Serie erweitert. Darin soll eine wichtige Figur jedoch nicht zum Hauptcast gehören.

    CBS

    Während Fans von „The Big Bang Theory” bereits seit knapp fünf Jahren auf neue Folgen der Erfolgs-Sitcom verzichten müssen, sprang stattdessen die Spin-Off-Serie „Young Sheldon” mit bisher sechs Staffeln um die Kindheit des genialen Wissenschaftlers Sheldon Cooper in die Bresche. Dieses Jahr soll nun jedoch auch die Prequel-Serie mit einer finalen siebten Staffel ihr Ende finden. Fans brauchen allerdings nicht lange traurig zu sein, denn bereits seit Monaten wissen wir, dass das „The Big Bang Theory”-Universum um eine neue Serie erweitert wird.

    So erwartet uns eine eigene Spin-Off-Serie um Sheldons großen Bruder Georgie (Montana Jordan) und seine Freundin Mandy (Emily Osment), die in Texas ihre eigene kleine Familie starten, während Sheldon nach Kalifornien zieht, um weiter an der Caltech zu studieren. Dass die von Ian Armitage verkörperte Figur somit keine zentrale Rolle mehr in dem Spin-Off einnehmen wird, konnte bereits von den meisten errechnet werden. Wie Collider berichtet, wird jedoch noch eine weitere Figur im noch titellosen Spin-Off um Georgie und Mandy fehlen – und das überrascht weitaus mehr.

    Missy wird nicht im neuen "The Big Bang Theory"-Spin-Off dabei sein

    Denn auch Missy (Raegan Revord) soll keine zentrale Rolle in der neuen „The Big Bang Theory”-Serie einnehmen. Als Sheldons Zwillingsschwester und Georgies jüngere Schwester hat sie das Familienleben der Coopers in „Young Sheldon” mitgeprägt und war auch für Georgie eine wichtige Bezugsperson. So haben sich die beiden Geschwister als chaotisches Duo so einige humorvolle Szenen geleistet, sind sie vom Charakter doch so ganz anders wie ihr brüderliches Genie Sheldon.

    Wenn Sheldon schließlich zur Caltech aufbricht, hatten viele Fans Missy weiterhin in Texas vermutet, wo sich auch Georgie mit Mandy eine Familie aufbaut. Somit hätte Missy auch in der neuen Serie eine wichtige Figur im Umkreis ihres großen Bruders bleiben können. Schließlich ließ auch der erwachsene Georgie in einer verheißungsvollen „The Big Bang Theory”-Folge verlauten, dass er sich noch gut an Missys „Teenager-Jahre” erinnern könne - dass diese im neuen Spin-Off eine Rolle spielen, hätte an den Serien-Kanon angeschlossen.

    Stattdessen erklärte Schauspielerin Raegan Revord auf Instagram, dass sie für das frische „Big Bang”-Spin-Off „keine Einladung” erhalten habe. Dass ihre Rolle für vereinzelte Gastauftritte in der Serie zurückkehren wird, kann damit jedoch nicht vollends ausgeschlossen werden. Die Serie soll uns bereits in der TV-Saison 2024/2025 erreichen.

    Zuerst läuft jedoch das Finale von „Young Sheldon” am 16. Mai 2024 über die US-Bildschirme. Darin werden unter anderem Jim Parsons und Mayim Bialik für einen Gastauftritt zu sehen sein.

    Große "The Big Bang Theory"-Reunion: Der Traum aller Fans wird endlich wahr!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top