Mein Konto
    Große "The Big Bang Theory"-Reunion: Der Traum aller Fans wird endlich wahr!
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Der Sitcom-Hit „The Big Bang Theory“ ist schon seit 2019 vorbei, und nun neigt sich auch das Spin-off „Young Sheldon“ seinem Ende zu – das allerdings mit einem großen Knall. Denn im Serienfinale gibt es zwei besondere Rückkehrer…

    CBS

    Es ist die Reunion, auf die „The Big Bang Theory“-Fans schon lange warten: In der finalen Episode von „Young Sheldon“ werden Jim Parsons und Mayim Bialik als Sheldon Cooper und Amy Farrah Fowler zu sehen sein. Das berichten US-Branchenblätter wie Deadline und Variety übereinstimmend.

    Parsons begleitete das Publikum bereits als Erzähler durch die Prequel-Serie über die Kindheit von Sheldon Cooper, und auch Bialik war in zwei Folgen als Erzählerin zu hören. Doch nun werden die beiden tatsächlich vor die Kamera treten und noch einmal die erwachsenen Versionen ihrer Kultfiguren verkörpern.

    "Young Sheldon": Abschied mit einem Knall

    Wie genau das alles ablaufen soll, da die Serie ja eigentlich in Sheldons Kindheit spielt, ist unter Verschluss. Es soll schließlich eine Überraschung werden, wenn die letzte Folge von „Young Sheldonam 16. Mai 2024 über die US-Bildschirme flimmert. Der Abschied nach sieben Staffeln der Prequel-Serie dürfte Fans durch diese besondere Reunion dann aber bestimmt versüßt werden. Immerhin ist es das erste Mal, dass Jim Parsons und Mayim Bialik seit dem Ende von „The Big Bang Theory“ 2019 wieder gemeinsam auf den Bildschirmen zu sehen sein werden.

    Ob es dann vielleicht noch zu weiteren Überraschungs-Gastauftritten kommt? Das bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall dürfen Fans gespannt sein, wie die Geschichte des jungen Sheldon (Iain Armitage) zu Ende gebracht wird und wie das den Bogen zu „The Big Bang Theory“ spannt. Doch selbst dann müssen Fans nicht Abschied von dem Franchise nehmen, denn das nächste Spin-off ist auch schon auf dem Weg:

    Das nächste "Big Bang Theory"-Spin-off kommt noch 2024

    Gerade wurde ganz frisch bestätigt, dass der „Young Sheldon“-Ableger über Georgie (Montana Jordan) und Mandy (Emily Osment) offiziell grünes Licht bekommen hat. Auch hier hat „TBBT“-Produzent Chuck Lorre wieder den Hut auf, wenn erzählt wird, wie Sheldons Bruder Georgie und seine Frau Mandy mit ihrer jungen Familie in Texas die Tücken des Alltags und die Herausforderungen des Erwachsenseins, der Elternschaft und der Ehe meistern. Die neue, aktuell noch unbetitelte Serie aus dem „The Big Bang Theory“-Universum soll schon im Herbst 2024 starten.

    In 78 Ländern auf Platz 1: Diese Weltkriegs-Serie mit "Dune 2"-Star kostete 300 Millionen und wird von der Kritik gefeiert

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top