Mein Konto
    Gefeierter Rache-Thriller mit "Twilight"-Star Kristen Stewart: So könnt ihr den Kritikerliebling "Love Lies Bleeding" im Kino sehen!
    Joana Müller
    Joana Müller
    -Redakteurin
    Seit Joana in ihrer Kindheit "Harry Potter" und "Der Herr der Ringe" gesehen hat, lässt sie sich immer wieder gerne in fantastische Welten mitnehmen - und schreibt noch lieber darüber.

    Als offizieller Medienpartner der Fantasy Filmfest Nights 2024 freuen wir uns euch exklusiv den diesjährigen Eröffnungsfilm enthüllen zu können: „Love Lies Bleeding” mit Kristen Stewart, der bereits bei der Berlinale begeisterte.

    In diesem Jahr dürfen sich Genre-Fans wieder auf die Fantasy Filmfest Nights freuen, die im April als viertägiges Event in sieben deutschen Städten stattfinden und euch mit geballter fantastischer Genre-Ladung versorgen werden. Nachdem wir euch bereits ein paar erste Highlights des Programms vorstellen konnten, haben wir nun eine weitere exklusive Enthüllung für euch – denn der Eröffnungsfilm steht nun fest.

    So wird der starbesetzte und gefeierte Rache-Thriller „Love Lies Bleeding” die Fantasy Filmfest Nights 2024 einläuten. Festivalpässe für die Fantasy Filmfest Nights gibt es für jede Stadt bereits jetzt über die offizielle Website zu erwerben. Einzeltickets für diverse Vorstellungen werden zudem in Kürze verfügbar sein. Die Termine setzen sich wie folgt zusammen:

    • 18. bis 21. April in Berlin, Köln & Stuttgart
    • 25. bis 28. April in Hamburg, Frankfurt, Nürnberg & München

    "Love Lies Bleeding": Kristen Stewart in Höchstform

    Der Rache-Thriller von Rose Glass („Saint Maud”) feierte seine Weltpremiere beim diesjährigen Sundance Film Festival und konnte auch auf der Berlinale Kritik und Publikum überzeugen. So vergibt Redakteur Björn Becher der offiziellen FILMSTARTS-Kritik auch starke vier von fünf Sternen für den Film mit „Twilight”-Star Kristen Stewart und Katy O'Brian („The Mandalorian") und schreibt darin unter anderem:

    ,Love Lies Bleeding’ ist ein starker Romantik-Thriller mit einer mal wieder grandiosen Kristen Stewart. Doch eine Warnung sei ausgesprochen: So sehr der Film die Liebe feiert und zeigt, dass man dafür alles machen würde, ist es trotzdem nicht der richtige Film für das erste Date: Denn nicht nur mit einigen Sex- und Gewaltszenen könntet ihr euren Begleiter oder eure Begleiterin verstören.”

    Wenn ihr also nicht gerade eine erste Verabredung beim Eröffnungsfilm der Fantasy Filmfest Nights plant und noch dazu mit einer guten Portion Body-Horror zurechtkommt, solltet ihr bei „Love Lies Bleeding” auf der sicheren Seite sein – und mit einem grandiosen Filmerlebnis belohnt werden, das auch bei Rotten Tomatoes aktuell einen beeindruckenden Score von 92 Prozent positiver Kritiken hält. In den Nebenrolle sind dazu Stars wie Ed Harris („Apollo 13"), Jena Malone („Donnie Darko") und Dave Franco („The Desaster Artist") zu sehen.

    Neben dem Rache-Thriller mit Kristen Stewart stehen übrigens unter anderem auch der Spinnen-Horror „Sting”, der romantische Zombiefilm „The Funeral”, der Erotik-Slasher „Suitable Flesh”, das surreale Neo-Fairytale „Riddle Of Fire”, das Sci-Fi-Drama „Meanwhile On Earth”, der Katastrophen-Blockbuster „Concrete Utopia” und die Kung-Fu-Kuriosität „The Invisible Fighter” auf dem Programm der Fantasy Filmfest Nights. Näheres zum bisherigen Programm könnt ihr noch einmal hier nachlesen:

    Der schockierende Spinnen-Horror, über den jetzt schon alle reden: Endlich steht fest, wann und wo ihr ihn in Deutschland im Kino sehen könnt!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top