Mein Konto
    Sydney Sweeney gibt endlich Update: Staffel 3 einer der aktuell besten Serien wird in Kürze gedreht
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Über 2 Jahre ist es nun schon her, dass „Euphoria“ Staffel 2 an den Start gegangen ist. Seitdem fragen sich Fans, wann die HBO-Serie endlich weitergeht. Eine der Hauptdarstellerin, Sydney Sweeney, hat nun gute Nachrichten für alle Anhänger*innen...

    HBO

    Mit „Euphoria“ zeichnet sich Sam Levinson für eine der besten Serien der Gegenwart aus. Das Drama-Format aus dem Hause HBO konnte nicht nur die Kritiker*innen begeistern und einige Preise abräumen, sondern weist auch eine große Fangemeinschaft auf. Über zwei Jahre sind nun schon ins Land gezogen, seitdem die zweite Staffel (hierzulande bei WOW) an den Start gegangen ist. Dass eine dritte Season kommen wird, ist schon lange klar, doch auf weitere Informationen mussten die Anhänger*innen der Serie bislang warten.

    Nun hat Sydney Sweeney („Wo die Lüge hinfällt“), die als Cassie Howard neben Zendaya („Dune: Part Two“) und Hunter Schafer („Die Tribute von Panem – The Ballad Of Songbirds And Snakes“) eine der Hauptrollen in „Euphoria“ übernimmt, aber endlich über die kommende dritte Staffel gesprochen. Gegenüber dem GQ Magazine gab Sweeney zwar noch kein Startdatum bekannt, erklärte aber, dass die Dreharbeiten zu den neuen Folgen in den nächsten zwei Monaten beginnen sollen.

    Euphoria
    Euphoria
    Starttermin 2019-06-16 | 60 min
    Serie: Euphoria
    Mit Zendaya, Hunter Schafer, Angus Cloud
    User-Wertung
    3,7
    Im Stream

    2025 gibt es endlich neue Folgen

    Das bedeutet, dass sich die „Euphoria“-Fans darauf einstellen können, dass Staffel 3 nächstes Jahr, also 2025, erscheint. In dem Interview erklärte Sweeney zudem, dass die kommende Season anders sein wird als die beiden Vorgängerstaffeln. „Ich finde das gut, weil die Staffeln eins und zwei schon so unterschiedlich waren“, so der „Madame Web“-Star. Worum es genau in Staffel 3 gehen wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings können sich Fans mit Sicherheit wieder auf jede Menge Gänsehautmomente gefasst machen.

    Bis ihr Sydney Sweeney das nächste Mal auf der großen Leinwand sehen könnt, müsst ihr euch übrigens nicht mehr allzu lange gedulden. Schon am 4. April startet der Horrorfilm „Immaculate“ in den deutschen Kinos. Darin verkörpert Sweeney eine junge Nonne, die es mit finsteren Mächten in einem italienischen Kloster zu bekommt. Wir haben den Film bereits gesehen und fanden ihn durchaus solide – vor allem Sweeney zeigt in der Hauptrolle, was sie drauf hat. Mehr dazu erfahrt ihr in der offiziellen FILMSTARTS-Kritik.

    Das ist ihr Schlüssel zum Erfolg: So bereitet sich "Wo die Lüge hinfällt"-Star Sydney Sweeney auf sämtliche Rollen vor!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top