Mein Konto
    Jean-Claude Van Damme lässt es endlich wieder krachen – mit 63 Jahren! Trailer zum Action-Thriller "Born To Kill"
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Gerade wurden die ersten Bilder zum Jean-Claude-van-Damme-Action-Kracher „Born To Kill“ („Darkness Of Man“ im Original) veröffentlicht, da folgt schon der Trailer. Und der zeigt, dass der Kult-Star auch mit 63 Jahren noch kräftig austeilen kann.

    Drei Jahre ist es mittlerweile her, dass Haudrauf-Veteran Jean-Claude Van Damme die Hauptrolle in einem Actioner bekleidet hat. Allerdings stand bei „The Last Mercenary“ aus dem Jahr 2021 auch der komödiantische Teil stark im Vordergrund. Mit „Born To Kill“ liefert Van Damme nun aber endlich wieder einen waschechten Action-Thriller, in dem er sich trotz seiner 63 Jahre erneut von seiner knallharten Seite zeigen darf.

    In „Born To Kill“ spielt der belgische „Universal Soldier“-Star den Interpol-Agenten Russell Hatch, der es sich nach dem Tod einer Informantin zur Aufgabe macht, deren Sohn Jayden (Emerson Min) zu beschützen. Und Schutz hat dieser auch dringend nötig, gerät er doch bald zwischen die Fronten eines brutalen Bandenkrieges in der kriminellen Unterwelt von Los Angeles...

    "Van Damme: Born To Kill" ab Mai 2024 auf Blu-ray und DVD

    Inszeniert wurde „Born To Kill“ von B-Movie-Routinier James Cullen Bressack, der in den vergangenen Jahren auch schon andere in die Jahre gekommene Action-Ikonen in Heimkino-Ware in Szene gesetzt hat (etwa Bruce Willis in „Fortress“ und Steven Seagal in „Beyond The Law“). Für seinen neuen Film hat er sich neben Jean-Claude Van Damme unter anderem noch „Beverly Hills, 90210“-Star Shannen Doherty, „Terminator 3“-Bösewichtin Kristanna Loken und den aus der vergessenen „Blade“-TV-Serie bekannten Kirk Jones alias Sticky Fingaz vor die Kamera geholt.

    In den USA wird der Film am 21. Mai 2024 als VoD veröffentlicht, bei uns erfolgt der Release nur zwei Tage später: Van Damme: Born To Kill“ erscheint in Deutschland am 23. Mai 2024 direkt auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top