Heiß erwartete Netflix-Serie nur 2 Tage vor Start verschoben: Das steckt dahinter
Björn Becher
Björn Becher
-Mitglied der Chefredaktion
Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

Eigentlich sollte in dieser Woche „With Love, Meghan“ erscheinen. Die heiß erwartete Netflix-Serie ist Teil eines 100-Millionen-Dollar-Deals des Streaminggigants. Auf Wunsch von Protagonistin Meghan Markle wurde die Serie kurz vor Start verschoben.

With Love, Meghan“ wird erst am 4. März 2025 statt wie geplant und angekündigt am 15. Januar erscheinen. Dies geschieht auf ausdrücklichen Wunsch von Meghan Markle. Ursache sind die in Los Angeles wütenden Feuersbrünste.

„Ich bin meinen Partnern bei Netflix dankbar, dass sie mich dabei unterstützen, den Start zu verschieben, während wir uns auf die Bedürfnisse der von den Waldbränden in meinem Heimatstaat Kalifornien Betroffenen konzentrieren“, erklärte Markle im Rahmen der Ankündigung.

Die ehemalige „Suits“-Darstellerin und ihr Mann Prinz Harry engagieren sich stark in Hilfsaktionen rund um die Bekämpfung der aktuellen Brände, die bereits jetzt als größte Naturkatastrophe in der Geschichte Kaliforniens gelten und die Heime tausender Menschen vernichteten.

Das ist "With Love, Meghan"

In diese aktuelle Lage passt die Gute-Laune-Serie „With Love, Meghan“ wohl nicht. Sie ist Teil einer 100-Millionen-Dollar-Übereinkunft, welche Netflix 2020 mit Markle und Prinz Harry geschlossen hat, um Inhalte für den Streamer zu entwickeln.

In der Serie empfängt Meghan Markle in ihrem Heim Gäste. Dabei erlaubt sie nicht nur Einblicke, wie sie wohnt, sondern gibt Kreativtipps rund um Garten und Küche. Es wird gekocht, dekoriert und dafür gesorgt, dass alles schön blüht. Unter anderem die Schauspielerin Mindy Kaling, Starkoch Roy Choi sowie Markles „Suits“-Kollegin Abigail Spencer gehören zu den Gästen der aus acht Episoden bestehenden Serie. Auch Prinz Harry soll in der Produktion des bereits durch viele Kochsendungen erfahrenen Regisseurs Michael Steed auftreten.

Für Netflix gilt die Serie als ausgesprochen wichtig aufgrund der hohen Investition, welche in die exklusive Zusammenarbeit mit dem berühmten Paar gesteckt wurde. Auch vom Publikum wurde die Serie mit Spannung erwartet, weil Marke hier Einblicke in ihr Leben verspricht, welches sie sonst weitestgehend aus der Öffentlichkeit fernhält. Nun heißt es also noch sieben Wochen Geduld zu bewahren, bis die Serie erscheint.

Auf einen Netflix-Actionfilm, in welchen der Streamingdienst sogar bereits über 140 Millionen Dollar gesteckt hat, müssen wir dagegen noch viel, viel länger. Mehr dazu gibt es im folgenden Artikel:

Über 140 Millionen Dollar teuer, 2022 gedreht und immer noch kein Netflix-Start: Sequel zu einem der größten Action-Hits verzögert sich weiter

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren