„Talk To Me“ war DIE Horror-Erfolgsgeschichte des Jahres 2023: Ein weltweites Einspielergebnis von 92 Millionen Dollar (bei einem Budget von gerade mal 4,5 Millionen!), 94 Prozent positive Kritiken von Rotten Tomatoes und 4,5 von 5 Sternen von FILMSTARTS sowie begeisterte Horrorfans auf der ganzen Welt sprechen da eine deutliche Sprache. Den YouTuber-Brüdern Danny und Michael Philippou ist also ein grandioser Start als Filmemacher gelungen – und nun legen sie direkt mit dem nächsten Horrorfilm nach: „Bring Her Back“.
In die US-amerikanischen Kinos wird dieser wie schon „Talk To Me“ von Indie-Studio und -Verleih A24 gebracht – ein Name, der wie kaum ein zweiter für Qualität steht, egal ob bei Horrorfilmen („Hereditary“) oder sonstigen Genres („Everything Everywhere All At Ones“, „Civil War“). Doch das sind nicht die einzigen Gründe, warum „Bring Her Back“ das Zeug zum nächsten Horror-Hype hat: Auch der Trailer an sich dürfte unter Gruselfans für jede Menge Aufregung sorgen.
Schließlich jagt hier eine mysteriöse Einstellung die nächste, während auf der Tonspur unheimliches Dröhnen, Klopfen und Jammern ertönt. Über die Handlung von „Bring Her Back“ verrät die erste Vorschau jedenfalls nicht viel – mal schauen, ob ein zukünftiger längerer Trailer hier mehr Licht ins Dunkel bringt oder ob A24 das Geheimnis bis zum Kinostart bewahrt.
Auch in den bisherigen Ankündigungen zum Film gab es kaum Informationen zur Handlung. Immerhin ist aber bekannt, dass es um ein Geschwisterpaar geht, das im Zuhause ihrer neuen Ziehmutter ein unheimliches Ritual entdeckt.

Zudem wissen wir, dass mit Sally Hawkins eine zweifach Oscar-nominierte Schauspielerin die Hauptrolle in „Bring Her Back“ spielen wird, die im Trailer auch schon zu sehen ist. Ist sie die Ziehmutter oder vielleicht diejenige, die laut Filmtitel zurückgebracht werden soll? Vorerst lässt sich darüber nur spekulieren. Weitere Rollen spielen Billy Barratt („Infiltration“), Jonah Wren Phillips („The Returned“), Sally-Anne Upton („Wentworth“), Stephen Phillips („The Leftovers“) und Newcomerin Sora Wong.
Wie A24 mit dem Trailer zudem verriet, wird „Bring Her Back“ am 30. Mai 2025 in den US-Kinos starten. Wann und auf welchem Weg der Horrorfilm nach Deutschland kommt, ist bislang nicht bekannt.
Im Sommer 2025 hat „Bring Her Back“ u.a. Grusel-Konkurrenz durch „M3GAN 2.0“ (deutscher Kinostart: 25. Juni) und „28 Years Later“ (18. Juni), der Fortsetzung von „28 Days Later“ und „28 Weeks Later“. Auch zu diesem Film gibt es bereits einen Trailer:
