Mein Konto
    US-Starttermin für Indiana Jones 4

    Paramount Pictures hat bekanntgegeben, dass der vierte Teil der Indiana-Jones-Saga am 22. Mai 2008 in den amerikanischen Kinos anlaufen wird.

    Es gibt doch nichts schöneres, als im Monat Mai einen Spaziergang durch die Natur zu machen, die Vögel zwitschern zu hören und die frische Luft zu genießen. Wieso sollte man denn auch nur zwei Stunden darauf verschwenden, stattdessen in einem dunklen, schlecht belüfteten Saal auf ein paar bewegte Bilder zu starren? Die Antwort wird der 22. Mai 2008 mit sich bringen, denn dann lädt uns der berühmteste Archäologe der Filmgeschichte zu seinem vierten Abenteuer ein! (und bis dahin hat man sich hoffentlich einen besseren Titel dafür ausgedacht) ist ja seit ein paar Wochen nach langem Hin und Her endlich eine sichere Sache. So sicher, dass Paramount jetzt schon diesen US-Kinostarttermin veröffentlicht hat. Dabei weiß man noch nicht einmal, ob als Dr. Henry Jones wieder mit von der Partie sein wird. Doch die Hauptsache ist, dass als Indy wieder die Peitsche schwingt. Und mit als Regisseur, als Produzent und (, ) als Drehbuchautor fällt es schwer zu glauben, dass man die zwei Stunden in dem dunklen, schlecht belüfteten Saal bereuen wird.

    Sebastian Schmieder mit Box Office Mojo

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top