Mein Konto
    Russell von Nottingham

    In ihrem vierten gemeinsamen Film werden Regisseur Ridley Scott und Schauspieler Russell Crowe die Legende von Robin Hood umschreiben.

    Als kämpfte er für ihn in einer römischen Arena um Leben und Tod, als gestresster Investmentbroker hatte er dank ihm auf einem französischen Weingut , und als Polizeiinspektor wird er demnächst für ihn einem das Handwerk legen, der große Mengen Rauschgift in den Särgen gefallener Vietnam-Veteranen ins Land schmuggelt. Doch damit nicht genug: Trotz all dieser Strapazen wird US-Schauspieler bald ein viertes Mal für vor die Kamera treten. In werden sie die Legende von Robin Hood neu definieren.

    Robin Hood - König der Spinner?

    Wir alle kennen die Geschichte in etwa so: In Abwesenheit des mutigen und edlen Königs Löwenherz regiert sein Bruder das Land mit eiserner Hand und der fiese Sheriff von Nottingham will dem Gauner Robin Hood, der von den Reichen stiehlt um es den Armen zu schenken, den Garaus machen. Doch unter der Regie von Ridley Scott wird der Sheriff von Russell Crowe als edler und mutiger Gesetzeshüter dargestellt, der unter einem fiesen und korrupten König leidet und eine Liebesaffäre mit Marian hat, der Geliebten des nicht mehr ganz so ehrenhaften Robin Hoods. wird dieses Mittelalterepos für Imagine Entertainment und Universal Pictures produzieren. Der Dreh soll irgendwann nächstes Jahr beginnen.

    Zur Zeit arbeitet Scott an dem Thriller , in dem als CIA-Agent eine Reihe von Al-Qaida-Terroranschlägen auf amerikanischem Boden zu vereiteln versucht.

    Sebastian Schmieder mit Variety.com

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top