Mein Konto
    Ben Becker geht es besser

    Der Schauspieler Ben Becker wurde gestern nach einem Kreislaufkollaps ins Krankenhaus eingeliefert, befindet sich aber bereits auf dem Weg der Besserung.

    Der deutsche Schauspieler wurde gestern Morgen bewusstlos in seiner Wohnung vorgefunden und ins Krankenhaus eingeliefert. Entgegen den Angaben der "Berliner Morgenpost", wonach der 42-Jährige leblos vorgefunden wurde und mehrere Minuten lang wiederbelebt werden musste, befindet er sich aber nicht in Lebensgefahr und kann bereits in den nächsten Tagen aus der Klinik entlassen werden. Wie seine Agentur berichtete, habe er einen Kreislaufkollaps erlitten. Laut einer Sprecherin sei der Grund für den Zusammenbruch Überarbeitung gewesen, zudem sei Alkohol im Spiel gewesen.

    Ben Becker gehört zu den bekanntesten jüngeren deutschen Film-, Fernseh- und Theaterschauspielern. Zu seinen wichtigsten Filmen zählen , und . Am Theater hat er unter anderem als Franz Biberkopf in "Berlin Alexanderplatz" auf sich aufmerksam gemacht. Sein neuer Film, Die Rote Zora, basierend auf dem Kinderbuchklassiker von Kurt Kläber, wird voraussichtlich im Januar 2008 in die Kinos kommen.

    Sebastian Schmieder mit Stern.de

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top